Europa > Nordeuropa
Mit dem VW-Bus nach Schweden
eausmuc:
Hi Silvia
Endlich mal wieder ein VW Bus Fan. :D
Das meiste ist schon geschrieben, ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. Die von Rainer genannte Variante über die Brücken bin ich vor Jahren auch gefahren. Das ist auch meine Empfehlung, du bist einfach unabhängig von den Fähren.
Nachtfahrten stehe ich skeptisch gegenüber. Die Empfehlung, nachmittags zu starten und dann bis in den Abend hinein zu fahren unterstütze ich. Das habe ich schon oft gemacht.
Kauschthaus:
--- Zitat von: Silv am 13. April 2015, 20:03:49 ---
Und naja, wir wollen halt relativ viel Verpflegung mitnehmen, dann Andys Angelzeug, Stühle, Tisch, Schlauchboot... da kommt einiges zusammen. ^-^ Den Hänger hat Andy schon etwas umgebaut (kleine Küche ist drin). Dann wollen wir auch nicht immer das Bett "umbauen", denn wir schlafen ja im Bus. Und nicht zu vergessen unser rotes portables Klo ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, dann ist der Hänger sicher hilfreich, wenn er als Camping Hänger fungiert.
Und er sieht echt cool aus. :thumb:
Viele Grüße, Petra
Silv:
--- Zitat von: eausmuc am 14. April 2015, 16:17:40 ---Hi Silvia
Endlich mal wieder ein VW Bus Fan. :D
Das meiste ist schon geschrieben, ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. Die von Rainer genannte Variante über die Brücken bin ich vor Jahren auch gefahren. Das ist auch meine Empfehlung, du bist einfach unabhängig von den Fähren.
Nachtfahrten stehe ich skeptisch gegenüber. Die Empfehlung, nachmittags zu starten und dann bis in den Abend hinein zu fahren unterstütze ich. Das habe ich schon oft gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ja, mein Mann hat ihn erst seit letztem Jahr. Da haben wir unsere 1. Tour an den Bodensee gemacht. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt.
Danke auch für deine Empfehlung. Ich denke, wir werden die Variante "Brücken" nehmen. Aber wie gesagt, etwas Zeit ist ja noch.
--- Zitat von: Kauschthaus am 14. April 2015, 21:56:23 ---Und er sieht echt cool aus. :thumb:
Viele Grüße, Petra
--- Ende Zitat ---
Danke, werde ich meinem Mann weitergeben - da freut er sich! ;D
Kauschthaus:
--- Zitat von: Silv am 15. April 2015, 10:19:45 ---Danke, werde ich meinem Mann weitergeben - da freut er sich! ;D
--- Ende Zitat ---
Ist jetzt etwas off topic und ich weiß ja auch nicht, welchen Bus ihr habt. Aber falls T5 oder T4, kennt ihr sicher schon das "legendäre" T5 Board ? Für T4 gibt es auch ein Unterforum.
(Mittlerweile heißt es Tx Board, da ja jetzt der T6 rauskommt.)
Da gibt es wohl wenig Fragen rund um den Bus, die nicht beantwortet werden können. Und über ein Bild vom Inneren eures Hängers mit Campingküche freue nicht nur ich mich.
Viele Grüße, Petra
Andrea:
Hi Petra!
In diesem Bericht hast du das Schätzchen sogar schon einmal gesehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln