Europa > Nordeuropa

Mit dem VW-Bus nach Schweden

<< < (6/9) > >>

Silv:

--- Zitat von: Andrea am 17. April 2015, 19:07:34 ---Hi Petra!

In diesem Bericht hast du das Schätzchen sogar schon einmal gesehen ;)

--- Ende Zitat ---

Aber nur den Bus, da hatten wir den Hänger noch nicht.  :)

Morgen wollen wir noch ein paar Utensilien für den Hänger besorgen, danach werde ich ein paar Fotos vom Inneren machen und zeigen.

Susan:
Hi,

auf Bilder von dem Hänger bin ich auch gespannt  :)

@Rainer Auf Korsika freuen wir uns auch schon  :herz: Allein vom Berichte lesen, kann ich deine Wehmut nachvollziehen. Sind mal gespannt, wie das mit unserem "Dickschiff" so klappt. Wir werden wohl den Start noch etwas nach hinten schieben, damit wir uns nicht zu sehr mit den Franzosen/Italiener-Ferien überschneiden.  ::)  Denn leider lassen sich  die Campingplätze auf Korsika nur selten reservieren

Andrea:

--- Zitat von: Silv am 17. April 2015, 20:08:57 ---
--- Zitat von: Andrea am 17. April 2015, 19:07:34 ---Hi Petra!

In diesem Bericht hast du das Schätzchen sogar schon einmal gesehen ;)

--- Ende Zitat ---

Aber nur den Bus, da hatten wir den Hänger noch nicht.  :)

Morgen wollen wir noch ein paar Utensilien für den Hänger besorgen, danach werde ich ein paar Fotos vom Inneren machen und zeigen.

--- Ende Zitat ---

Hatte das verlinkt, weil Petra nicht wusste, welchen Bus ihr habt...

Aber auf das Innere  bin ich auch gespannt!

Rainer:

--- Zitat von: Susan am 17. April 2015, 20:19:42 ---Sind mal gespannt, wie das mit unserem "Dickschiff" so klappt.

--- Ende Zitat ---

Da brauchst Du nicht gespannt zu sein, entspanne Dich stattdessen. Ich habe vor zwei Wochen noch mit meinem jüngsten Bruder darüber gesprochen, mit dem zusammen war ich mehrmals auf Korsika und er war letztes Jahr (dann mit Familie und vollkommen anders als früher) auch wieder da und er war über die Maßen nostalgisch. Korsika ist immer noch so schön wie früher.

Und da habe ich ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte (weil er ja nun deutlich aktuellere Erfahrungen hat), dass man mit einem WoMo, einem VW-Bus, oder was auch immer irgendwelche Probleme haben könnte. Klare Antwort (und ich hatte auch keine andere Antwort erwartet): nein, überhaupt kein Problem, wirkiich nichts. Im Gegenteil, ich war 20 Jahre nicht mehr da, seit dem ist es allenfalls einfacher geworden für große Gespanne.

Also freut Euch für mich mit, ich wäre SOFORT dabei, wenn ich es irgendwie könnte!

Silv:
Hallo zusammen,

in knapp vier Wochen gehts los. Wir werden Freitag Nacht losfahren und den Landweg nehmen.

Wir haben jetzt schonmal "Dosenfutter" getestet. Ein Bauernhofladen bei uns in der Nähe verkauft selbst Gekochtes in Dosen. Über Kohlrouladen, Rinderrouladen, Hähnchenschnitzel in Käse-Zweibel-Rahm, Chili usw. ist alles dabei. Und es schmeckt sogar nicht mal schlecht.

Am Mittwoch machen wir eine Testfahrt zu Andys Eltern nach Brandenburg, da sind wir dann 3 Nächte auf einem Campingplatz.

Wünsche allen einen guten Wochenstart!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln