Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Eure besten Veggie - Rezepte
Birgit:
Seid ihr lieb!
Rainer, das mit dem Curry mache ich mal hier zu Hause allein. Konsti und ich wollen unseren Fleischkonsum deutlich beschränken, da passt das prima.
Salat muss es nicht unbedingt sein, nur warmes Essen geht nicht unbedingt, denn wir bringen es ja mit, und ich kenne die dortigen häuslichen Verhältnisse nicht, sodass es sicher nicht angesagt ist, da erstmal nach dem Herd zu fragen und Nudeln aufzusetzen ;)
Andrea, ich habe zu Beginn nach Indien gleich in der ersten Woche zwei riesige Fuhren Curry an begeisterte Köche verteilt und erst dann festgestellt, dass durchaus noch andere welches wollen. In meiner Küche gibt es noch einen traurigen Rest, dürften kaum mehr als 100 Gramm sein.
Ich habe aber vor einigen Tagen eine ziemlich lange telefonische Indienreiseberatung gemacht und dafür das Angebot erhalten als Nachschubbote zu fungieren, was ich sehr nett fand (da habe ich schon mehr Zeit für weniger Interessantes für nix investiert ;) ), jedenfalls könnte ich im kommenden März Nachschub haben, und dann bekommst du ein Päckchen, wenn du magst, Andrea :)
Andrea:
Echt jetzt? Das wäre ja der Hammer... :herz:
Dennoch versuche ich Rainers Rezept schon vorher einmal mit dem Currypulver von Hela, was ich hier noch habe. Das wird sonst alt. Vielleicht schmeckt das ja auch.
Also morgen Kohl, Möhren und Kokosmilch kaufen. Und Tagliatelle, denn ich habe hier nur grüne Bandnudeln... Dabei wollte ich eigentlich am Wochenende gerne noch mal frischen Spargel essen, hm....
Andrea:
Da fällt mir auf: Deine Beratung war nicht zufällig Bernd? Der würde auch gut nach Eumerika passen. Lad ihn doch mal hierher ein! ;)
Birgit:
Bernd kann ich gerne einladen. Nein, mit Bernd hatte ich nur per Mail Kontakt. Wobei Bernd lustig ist und sicher auch prima zum Telefonieren.
Nein, ich hatte vorgestern 1,5 Stunden lang eine Dame an der Strippe, die allein nach Indien möchte, also Indien und Nepal, und zwar gleich 6 Wochen
MisterB:
Moin. Bin schon da. Wenn man mich einlädt, komme ich doch gerne.
Ach, telefonische Beratung machst du also auch.
Soso. Lustig. Hm. Wenn nach ein paar Mails der Eindruck "lustig" entsteht, muss ich mir da Gedanken machen ? ;)
Aber ich will euren fleischlosen Fred hier nicht stören. Hier gehöre ich nicht hin. Ich muss mich jetzt erst mal umschauen in den einzelnen Bereichen und das Forum mal kennenlernen. Gibt viel zu lesen heute befürchte ich. Aber, is ja Freitag, da kann ich die Arbeit dezent für nächste Woche liegen lassen.
Tschö.
Gruß
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln