Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Eure besten Veggie - Rezepte

<< < (8/18) > >>

Birgit:

--- Zitat von: MisterB am 19. Juni 2015, 09:34:46 ---Moin. Bin schon da. Wenn man mich einlädt, komme ich doch gerne.

--- Ende Zitat ---

Moin und willkommen :) :) :)

Rainer:
Öhm - blöde Frage - wo ist die Kokosmilch??

P.S.: Die Currypaste kenne ich auch, die gibt es auch in grün und in rot, letztere schmeckt mir persönlich am besten. Sicherlich schmeckt das Gericht auch ohne Kokosmilch sehr gut, aber zugebenermaßen bringt die Kokosmilch noch einmal eine ganz andere (sehr leckere) Geschmacksrichtung ins Spiel.

serendipity:
Herrje, ich habe einen Schritt vergessen: Ich habe die Kokosmilch zum Gemüse gepackt ...

Andrea:
So, jetzt habe ich alles auf Lager: Ob es an diesem Wochenende was wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird das ein Reste-Futter. Die grünen Bandnudeln werden aufgebraucht und ein TK-Kaisergemüse sucht auch noch eine brauchbare Soße. Kokosmilch und Curry stehen im Regal, Zwiebeln im Korb. Und dazu werde ich mir Tofuwürfel anbraten. Ach ja, Chilis nehme ich aus dem Glas, die habe ich auch immer da. Mal sehen, ob das auch funktioniert.

Rainer:

--- Zitat von: serendipity am 19. Juni 2015, 21:47:36 ---Herrje, ich habe einen Schritt vergessen: Ich habe die Kokosmilch zum Gemüse gepackt ...

--- Ende Zitat ---

Das ist ja kein Problem, nur auf dem Foto mit den Nudeln und dem Gemüse sehe ich gar keine Kokosmilch? Wie gesagt, schmeckt sicher auch ohne Kokosmilch, aber das verändert den Gesamtgeschmack schon ziemlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln