Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Japan Papiertaschentücher?
Lidschlag:
Danke Paula! Angestarrt werden, ist kein Problem, denn ich habe »Bühnenerfahrung«. Ich winke gerne zurück. :)
Das Reisefieber steigt unaufhörlich und ich freue mich schon auf die ersten Tage in Japan, die mit Tokyo und danach zwei Tagen Schwefel-Onsen und leckerem Ryokan-Essen ausgefüllt sind. :strahl:
--- Zitat von: Paula am 03. Mai 2015, 08:55:48 ---...wenn es einem nicht so gut geht tut Abwechslung.
--- Ende Zitat ---
Genau, Paula. Ich bin der gleichen Meinung!
Andrea:
Ich freue mich riesig für dich, dass du diese Reise nun doch antreten kannst. Und dass du deine Krankheit/die Lähmung mit scheinbar so viel Humor nimmst und so offen damit umgehst verdient Respekt! :anbeten:
Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Reise!
Lidschlag:
Danke Andrea
--- Zitat von: Andrea am 03. Mai 2015, 11:46:24 ---Ich freue mich riesig für dich, dass du diese Reise nun doch antreten kannst. Und dass du deine Krankheit/die Lähmung mit scheinbar so viel Humor nimmst und so offen damit umgehst verdient Respekt! :anbeten:
Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Reise!
--- Ende Zitat ---
Der Arzt hat auch nichts dagegen.
Er meinte sogar, dass eine solche Reise vo klimatischen Aspekt her durchaus eine Besserung bringen könnte.
--- Zitat ---Am Ende des Lebens bereut man nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat!
--- Ende Zitat ---
Wie recht du damit hast.
serendipity:
Liebe Steffi,
ich schließe mich mal den besten Wünschen für eine tolle Reise an!
Genieße die Zeit, sauge viele neue Eindrücke auf und lass die Speicherkarten glühen - vielleicht lässt du uns ja auch später ein wenig daran teilhaben :)
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Arzt Recht behält und es zu einer Besserung kommt, es dir jedoch auf keinen Fall schlechter geht!
Lidschlag:
Hallo serendipity
--- Zitat von: serendipity am 03. Mai 2015, 12:42:09 ---Genieße die Zeit, sauge viele neue Eindrücke auf und lass die Speicherkarten glühen - vielleicht lässt du uns ja auch später ein wenig daran teilhaben :)
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Arzt Recht behält und es zu einer Besserung kommt, es dir jedoch auf keinen Fall schlechter geht!
--- Ende Zitat ---
Auch meinen Dank an dich.
Ich habe vor einen sehr ausführlichen Reisebericht zu schreiben und natürlich stelle ich was hier ein. Da ich aber noch nicht weiß, ob ich wegen meines Auges viel tippen kann, die Zeit finde zu tippen und ich auch noch in Raw fotografiere, wird es eine Zeit lang dauern, bis ich etwas posten kann. Einen Blog wird es dann vermutlich auch geben.
Mal sehen, was an Wort und Bild auf der Festplatte ist, wenn ich wieder zu hause bin. Die Beabeitung des Materials von 21 Tagen Japan wird wahrscheinlich bis zu eineinhalb Monate in Anspruch nehmen.
Vermutlich wird die Sache dann ähnlich wie mein Madeirablog aussehen:
https://glimmerling.wordpress.com
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln