Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Japan Papiertaschentücher?
Lidschlag:
Hallo Paula
Danke auch für deine Antwort. Sorry, dass das so lange gedauert hat, bis ich dir schreibe. Aber ich war ein bisschen im Stress.
Ich werde mal gucken, was Japans Touristikmaschinerie an Papiertaschentüchern zu bieten hat.
Es dürfte nicht falsch sein, den aus Deutschland mitgebrachten Vorrat immer wieder aufzustocken.
Und das nasse Taschentuch kommt nicht in die Tasche, sondern findet einen schönen Platz an der Sonne am Rucksack, wenn´s sein muss, an einem Stöckchen als Fähnchen getarnt. Wäschekammern und Sicherheitsnadeln habe ich sowieso immer dabei.:strahl:
Paula:
Als Fähnchen an den Rucksack würde ich es nicht hängen sonst laufen dir bald ein paar Leute hinterher!
Wir fanden es in Japan sehr lustig dass auch dort die Japanischen Touristen meist in Gruppen und mit einem Führer unterwegs waren :)
Da braucht man sich auch nur mal die Parkplätze bei denAttraktiinen anschauen: da stehen drei PKW aber 50 Reisebusse
Ich sehr gespannt was du in Japan erlebst, ich drück dir schon mal die Daumen dass es eine tolle Reise wird! Wann geht es denn los?
Paula:
Sorry ich Dödel hab dein Banner übersehen...nur 5 Tage noch, ja da steigt langsam das Reisefieber, gell?
Lidschlag:
Ja, Paula, das Reisefieber steigt unaufhörlich. Die ersten Packorgien werfen ihre Schatten voraus. 8)
Und:
Es wäre ziemlich lustig, wenn sich ein Reisegrüppchen entschlösse, hinter mir herzulaufen.
Denn schließlich hätten sich die Leutchen dann entschieden, dass eine durch Henna leicht rothaarige Oni mit Teigauge und hängendem Mundwinkel ihre Führerin wäre. Meine Fassade hängt durch die Gesichtslähmung immer noch durch. Ich bin sehr gespannt, wie die Japaner mit meiner Gesichtsoptik umgehen werden.
Paula:
Ich glaube in der Beziehung mußt du dir keine Sorgen machen, Japaner sind sehr zurückhaltend, da wird dich keiner blöd anglotzen was dir hierzulande bestimmt schon passiert ist.
Ich finds prima dass du fahren kannst und wünsche dir weiterhin gute Besserung. Du wirst bestimmt viel Spaß haben und wenn es einem nicht so gut geht tut Abwechslung besonders gut finde ich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln