Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Pizza für Dumme - oder von Dummen für Dumme?
Andrea:
Hi Birgit!
Wenn wir hier schon Werbung machen: Meine letzten Fladenbrote habe ich bei Penny gekauft. Muss man halt noch ein paar Minuten aufbacken, schmeckt aber sehr lecker. Ob das dann auch für die Pizza geeignet ist, müsste man ausprobieren. Vermutlich wird man die zuvor nicht aufbacken.
Edit: Notfalls schicke ich dir ein Carepaket ;)
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 26. April 2015, 10:10:51 ---Neeeeee, Rainer, dann komm mal hierher. Hier ist türkisches Fladenbrot mangels türkischer Mitbürger eine echte Rarität, leider!
Was du hier in jedem REAL noch vor dem Eingang bekommst, ist Bratwurst im Brötchen :(
--- Ende Zitat ---
Ich würde dennoch mal nach suchen, denn bei uns gibt es das Fladenbrot nicht nur beim Türken draußen (bzw. wirklich draußen ist das nicht, es ist im Gebäude, aber noch vor der Drehschleuse), sondern auch ganz normal im REAL Sortiment. Das liegt bei unseren beiden REALs auf der Krefelder Str. in Mönchengladbach ungefähr auch da, wo die Baguettes, Toasts, Backbrötchen usw. liegen. Das Brot von gestern abend ist auch in der Tat von REAL, kostet 500gr. 1,19€.
Birgit:
Meinst du eigentlich dieses etwa 2 bis 3 cm dicke Fladenbrot oder das ganz dünne (< 1 cm).
Übrigens kann ich zumindest das dünne Fladenbrot spontan beim Dönerdealer um die Ecke kaufen, bis mindestens 22 Uhr ;)
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 26. April 2015, 12:52:51 ---Meinst du eigentlich dieses etwa 2 bis 3 cm dicke Fladenbrot oder das ganz dünne (< 1 cm).
--- Ende Zitat ---
Ich meine das dicke und relativ weiche Brot. Ca. 30cm Durchmesser, ca. 3-4cm dick.
Andrea:
Die ganz dünnen sind doch eher Tortillas? Bzw. Lahmacun, wenn Hackfleischsoße darauf ist. Bei uns beim Türken gibt es nur die dicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln