Allgemeines > Flüge & Airlines
Die schönen BA Zeiten sind vorbei....
DocHoliday:
Aber Rainer, Du verstehst das nur alles falsch. Die ganze Umgestaltung sorgt doch nur dafür, dass alles viel einheitlicher und gerechter wird. Dass dabei für den Kunden alles schlechter wird ist reiner Zufall!
Leider gibt es weiter wenig Alternativen. Die Bedingungen bei Miles & More sind ja wohl auch gerade deutlich schlechter geworden, was man so liest.
andi7435:
Wobei man konnte dieses Jahr doch einige Bezahlschnäppchen in Richtung USA ab AMS/CPH/OSL/DUB oder auch Stockholm machen. Du siehst das ja immer sehr pragmatisch Rainer. Anreise AMS dürfte ja noch ok für dich sein. Alles andere nicht. Für mich käme dafür wieder nur CPH in Frage, da ich eine sehr günstige durchgehende Busverbindung ab DRS nach Kopenhagen habe.
@Rainer
Bist du immer noch an einen Erfahrungsbericht AB Businessclass interessiert ?
Andreas
Rainer:
--- Zitat von: andi7435 am 01. Mai 2015, 12:54:12 ---Anreise AMS dürfte ja noch ok für dich sein
--- Ende Zitat ---
Amsterdam ist ok, von uns aus im Prinzip das gleiche wie Frankfurt. Oder (auch interessant) ab Brüssel, auch nur 200km von hier. Aber im Moment schaue ich auch gerne auf Airberln.
--- Zitat von: andi7435 am 01. Mai 2015, 12:54:12 ---Bist du immer noch an einen Erfahrungsbericht AB Businessclass interessiert ?
--- Ende Zitat ---
Aber sicher!! Du warst doch in Miami(?) oder so - das wäre übrigens momentan meine nächste Planung, eine ziemlich abgehobene Idee (ich werde es hier ausbreiten), aber Sylvia weiß noch nichts von ihrem "Glück". Aber mir gefällt die Idee und ich habe sogar schon eine konkrete Realisierung vorliegen.
Unabhängig davon: natürlich will ich wissen, ob Du die Business genossen hast, ob etwas zu bemängeln wäre, oder ob alles "tippi toppi" ist (was ich eigentlich erwarten würde).
P.S.: Im Moment sind wir ja noch "bedient" (siehe Signatur). Der Boston Flug ist eingetütet. Das ist nicht das Problem. Ich mache mir ein wenig Sorgen um die langfristige Zukunft. Aber noch ist nichts passiert.
andi7435:
In Ordnung. Dann werde ich morgen mal meinen subjektiven Bericht über die Businessklasse bei AB schreiben. Kurz die erste Zusammenfassung. Im Prinzip sehr zufrieden, mit minimalen Kritikpunkten bei den "soften" Bewertungspunkten.
Du erinnerst dich richtig. Gestern mit einen der letzten Nonstopflüge MIA-TXL zurückgekehrt.
Andreas
Rainer:
--- Zitat von: andi7435 am 01. Mai 2015, 18:01:08 ---Dann werde ich morgen mal meinen subjektiven Bericht über die Businessklasse bei AB schreiben.
--- Ende Zitat ---
Öhm, "morgen" war heute gestern....
Das muss nicht ein Riesenbericht sein, nur ein paar Eckdaten und vielleicht ein Vergleich zu anderen Business Class Kabinenen (idealerweise Vergleich zu BA, aber ich habe keine Ahnung, ob Du BA schon in Business geflogen bist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln