Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Kyoto Fushimi Inari
Lidschlag:
Hallo Flicka und wer sich sonst noch angesprochen fühlt
Wenn ich in Kyoto bin, werde ich einen Tempel besonders intensiv besuchen, den Fushimi Inari.
Ich bin mir nur nicht sicher, wieviel Zeit ich einplanen werde. Es schwebt mir schon ein Zeitkontigent vor, nur würde ich das gerne mit euren Erfahrungswerten abgleichen.
1. Wieviel Zeit braucht man in etwa, wenn man nur mal kurz in einen der zwei Toritunnel geht und ansonsten unten auf dem Tempelgelände bleibt und dort ein paar Fotos macht?
2. Wieviel reine Gehzeit (keine Fotostops) braucht man, wenn man nur die Bergtour ab den zwei Toritunnels macht und die Hauptgebäude unten mal außen vor lässt? (Ich bin ein sehr langsamer Geher.)
Natürlich werde ich jede Menge Fotos machen, wenn es mir mein rechtes Auge erlaubt, das zur Zeit noch von der Gesichtslähmung beeinträchtigt ist. Aber um viel Zeit für Fotos zu haben, muss ich wissen, was ich für die reine Rumlauferrei veranschlagen sollte.
andi7435:
Ich habe den Tempel mir nicht angeschaut. Kann also leider dazu nichts sagen.
Andere Frage. Wirst du einen Reisebericht schreiben ?
Andreas
Lidschlag:
Hallo Andi
--- Zitat von: andi7435 am 03. Mai 2015, 15:45:08 --- Andere Frage. Wirst du einen Reisebericht schreiben ?
--- Ende Zitat ---
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, aber hier nochmal:
Ich habe vor einen sehr ausführlichen Reisebericht zu schreiben und natürlich stelle ich was hier ein. Da ich aber noch nicht weiß, ob ich wegen meines Auges viel tippen kann, die Zeit finde zu tippen und ich auch noch in Raw fotografiere, wird es eine Zeit lang dauern, bis ich etwas posten kann. Einen Blog wird es dann vermutlich auch geben.
Mal sehen, was an Wort und Bild auf der Festplatte ist, wenn ich wieder zu hause bin. Die Beabeitung des Materials von 21 Tagen Japan wird wahrscheinlich bis zu eineinhalb Monate in Anspruch nehmen.
andi7435:
Super ! Dann freue ich mich schon darauf. Brauche noch einige Anregungen für meinen nächsten Besuch.
Andreas
Paula:
alles was ich zu Inari sagen kann findest du hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=54347.msg729732#msg729732
leider ist unsere Japanreise schon ein paar Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr genau. Vielleicht hilft dir mein Reisebericht ein bischen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln