Allgemeines > Flüge & Airlines
Lufthansa First Class Product
Rainer:
--- Zitat von: Andreas am 10. Mai 2015, 20:31:08 ---Soweit würde ich nicht gehen. Die Konditionen werden zwar überall schlechter,
aber mit Meilen kann man nach wie vor richtig Geld sparen - zumindest in den höheren Klassen.
--- Ende Zitat ---
Aber wenn Condor Business für 2.000,-€ von der Stange anbietet, oder auch Airberlin für 1.800,-€ nach New York fliegt (und beide Business Kabinen sind gut geworden), da wird es mit BA sehr übersichtlich, wie man da groß noch Geld sparen kann. Dann zählt für mich auch noch der Vorteil, dass ich bei Condor und erst Recht AirBerlin direkt fliege und nicht in London umsteigen muss.
Entweder hat BA noch Macken im Buchungsprogramm (das kann man nicht ausschließen), oder die benötigten Meilen für Upgrades usw. haben sich wirklich drastisch(!) erhöht, nach meinen ersten vorsichtigen Probebuchungen braucht man für ein Upgrade von Eco+ nach Business (die für mich einzig interessante Option, die immerhin 10 Jahre lang gut funktioniert hat) jetzt ziemlich genau doppelt(!) so viele Avios wie vorher. Wer beruflich viel fliegt und viele Meilen sammelt, dem mag das egal sein, aber für uns Wenigflieger ist das ein derber Rückschritt.
--- Zitat von: Andreas am 10. Mai 2015, 20:31:08 ---Bin sehr gespannt, auch auf den Concorde Room in LHR.
--- Ende Zitat ---
Laut Dirk ("DocHoliday") ist es gut, aber nicht so viel besser als die Lounges ohnehin sind. In London gibt es auch in Business schon ziemlich gutes Essen und einzig der Champagner bleibt dem Concorde Club vorbehalten.
DocHoliday:
Nicht ganz ;)
Vom Essen und Getränkeangebot liegen schon ein bis zwei Welten dazwischen. Nur der Unterschied zwischen der First Class Lounge (die ja eigentlich die Lounge für Gold Member ist) und dem concord Room ist nicht so groß wie das Bohei, das darum gemacht wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln