Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen
Resortfee Las Vegas
Andrea:
Wenn man aber die Leistungen nicht in Anspruch nehmen will/muss, die durch die Resortfee abgedeckt werden, dann kann man vielleicht doch sparen, wenn man über einen Veranstalter bucht. Dass es anderswo günstiger sein kann, wenn man doch Internet etc will, ist ja nicht ausgeschlossen. Wenn ich so 100€ in 5 Tagen spare, ist doch super! Da nutze ich dann eben das WLAN bei Mäcces oder so. Mir ist sowieso nicht ganz klar, was die Resortfee an zusätzlichem Schnickschnack außer Internet bietet. Ich glaube, da ist manchmal noch eine Tageszeitung drin und was noch?
Rainer:
Und jetzt mach in den Sack auch noch zu, im Prinzip ist mir völlig egal. wer wo wieviel Geld bezahlt.
Was ich ums Verrecken nicht ab kann, sind diese elenden (und rhetorisch vollkommen verfehlten) "Lügen" Unterstellungen. Das ist keine Diskussionskultur, sondern das ist nur ekelhaft. Es ist das normalste und menschlichste auf der Welt, dass man sich hier oder da vertut oder falsch erinnert. Und es ist genauso vollkommen normal, dass man dem anderen die Chance gibt, das zu verifizieren und nochmal nachzuprüfen, in dem man das nochmal hinterfragt. Das ist ganz normaler Diskussionsstil und ganz normale "Streitkultur".
Diese abartige Lügenunterstellungen sind vollkommen verfehlt, sie würden bedeuten, dass es überhaupt keine Irrtümer gibt, es gibt keine falsche Erinnerung, nichts davon: ALLES IST LÜGE. Ist das das Niveau, wie wir ein Forum betreiben wollen, dass jeder, der sich mal vertut oder falsch erinnert, als Lügner dargestellt wird? Mit absoluter Sicherheit NICHT!
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 16. Mai 2015, 21:48:46 ---Wenn man aber die Leistungen nicht in Anspruch nehmen will/muss, die durch die Resortfee abgedeckt werden, dann kann man vielleicht doch sparen, wenn man über einen Veranstalter bucht.
--- Ende Zitat ---
"Vielleicht" ja - aber eben nicht sicher. Also ist man sowieso gezwungen, ALLE Angebote abzuklappern, wenn man Geld sparen will. Wenn die Resortfee inkludiert ist und dennoch ist der Gesamtpreis günstiger als bei dem, wo die Resortfee nicht inkludiert ist, nimmt man doch sicherlich die erste Variante?
Es ist müßig und wie ich oben schon schrieb, geht es mir nicht um die Resortfee. Mit geht es um Streitkultur - und alles irrtümliche und jede Nachfrage danach als Lüge resp. als Lügenvorwurf wahrzunehmen, ist abartig. Kann ich nicht ab, definitiv nicht.
Andrea:
--- Zitat von: Rainer am 16. Mai 2015, 21:56:13 ---Es ist müßig und wie ich oben schon schrieb, geht es mir nicht um die Resortfee. Mit geht es um Streitkultur - und alles irrtümliche und jede Nachfrage danach als Lüge resp. als Lügenvorwurf wahrzunehmen, ist abartig. Kann ich nicht ab, definitiv nicht.
--- Ende Zitat ---
Du hast Silkes Rate angezweifelt, sie hat dir einen Beleg erbracht. Den hast du als merkwürdig empfunden. Ganz ehrlich: Ich hätte mich auch auf den Schlips getreten gefühlt. Und Silke bucht ja nicht zum ersten Mal ein Hotel... Wenn du es nur gut gemeint hast (und das hast du bestimmt), kam das nicht ausreichend zum Ausdruck.
Paula:
Jetzt mal ganz abgesehen davon ob sich jemand girrt hat oder nicht finde ich die Preisgestaltung der Hotels in Las Vegas jedenfalls gelinde gesagt seltsam. Ich hatte ja auch das Flamingo gebucht für 112 $ wenn ich mich recht erinnere (ich habe die Unterlagen vor einer Woche verschmissen) vielleicht waren es auch 119 genauer weiß ich es nicht mehr, jedenfalls hatte ich das Zimmer auch lange vor März gebucht und immer wieder mal geschaut ob ich es irgendwo billiger bekomme, von wegen! Vier Wochen vorher hätte das gleiche Zimmer 200$ gekostet. Das ist doch krass!
Übrigens hatten wir keinerlei Aufschlag auf der Hotelrechnung außer Tax und WLAN hätten wir ja extra bezahlen müssen, drum glaube ich dass man das Flamingo auch ohne Ressort Fee buchen kann.
Ich kenne das von München dass Hotelpreise zu Messezeiten und Oktoberfest auf das doppelte steigen aber sonst sind die Preise gleich. In Las Vegas fällt denen wohl jede Woche ein anderer Preis ein, da werde ich Nicht schlau draus., vor 5 Jahren gab es am Strip etliche Hotels um 60, 70 $, wir haben damals das NewYork, NewYork gebucht, diesmal war das Flamingo mit deutlich über 100$ das günstigste Strip Hotel überhaupt. Die Preisentwicklung ist unerfreulich um es mal vorsichtig auszudrücken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln