Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Resortfee Las Vegas

<< < (2/12) > >>

Birgit:
Ich hatte auf diese Weise mal das Wynn gehabt. Die Resortfee war nicht im Preis enthalten, ich musste sie aber auch nicht zahlen. Ich hatte dann für die Internetnutzung die Wahl zwischen der Resortfee und einer anderen Fee rein für das Internet, wobei ich das Internet dann nur mit einem Gerät hätte nutzen können.

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 16. Mai 2015, 18:31:12 ---FTI.
Hab ich aber schon Mitte März gebucht.

--- Ende Zitat ---

Macht doch nichts - aber die bieten gar keine Zimmerpreise an, sondern pro Person. Und insbesondere vom 30.-31.10 ganz erheblich teurer als vorher. Und meilenweit über 18€ pro Person. Um Faktoren.

Letztendlich ist es Dein Geld, aber ich bin ehrlich, ich glaube nicht wirklich, dass Du die fünf Tage für 180€ bekommst.

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 16. Mai 2015, 18:52:29 ---Ich hatte auf diese Weise mal das Wynn gehabt. Die Resortfee war nicht im Preis enthalten, ich musste sie aber auch nicht zahlen.

--- Ende Zitat ---

Da ist das dann auch fast egal, ob so ein Zimmer 200$ oder 230$ kostet....

Bei Billiigangeboten macht das schon ganz schön etwas aus, ob man beispielsweise statt 50$ dann knapp 80$ zahlt. Die Resortfee unterliegt ja auch noch mal der Tax. Ätzend. Und die Resortfee wird auch immer teurer. Bei FTI steht beispielsweise 22$ für das Flamingo, die beträgt aber inzwischen 25$ - plus Tax. Dann sind es 27$.

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 16. Mai 2015, 18:59:10 ---
--- Zitat von: Silke am 16. Mai 2015, 18:31:12 ---FTI.
Hab ich aber schon Mitte März gebucht.

--- Ende Zitat ---

Macht doch nichts - aber die bieten gar keine Zimmerpreise an, sondern pro Person. Und insbesondere vom 30.-31.10 ganz erheblich teurer als vorher. Und meilenweit über 18€ pro Person. Um Faktoren.

Letztendlich ist es Dein Geld, aber ich bin ehrlich, ich glaube nicht wirklich, dass Du die fünf Tage für 180€ bekommst.

--- Ende Zitat ---

Soll ich dir die Rechnung schicken? Schick mir ne Emailadresse, dann schick ich dir die. Bei PN kann man ja keine Anhänge anhängen.
Meinst du, ich schreibe hier irgendwas Ausgedachtes?
Es mag ja sein, dass es vom 30.-31.10. teurer ist, ich hab ja auch vom 26.-31.10. gebucht. Die Tage vom 26.-30.10. wären noch wesentlich günstiger gewesen.
Klar bieten die den Preis pro Person an, aber bei 2 Personen pro Zimmer ergibt sich wieder ein Zimmerpreis.
Ich habe 2 Zimmer für 4 Personen gebucht, dafür hab ich eine Rechnung, da werde ich die Zimmer wohl dafür bekommen.

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 16. Mai 2015, 20:11:55 ---Soll ich dir die Rechnung schicken? Schick mir ne Emailadresse, dann schick ich dir die. Bei PN kann man ja keine Anhänge anhängen.
--- Ende Zitat ---

Gerne. Schick einfach an webmaster@eumerika.de

Es geht ja doch darum, wie man grundsätzlich die Resortfee sparen kann, ohne drauf zu zahlen. Das geht leider heute mit FTI ganz und gar nicht, natürlich finde ich das interessant, wenn die sogar für Wochenenden so Preise anbieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln