Europa > Nordeuropa
1000 Kilometer von Bournemouth zum Exmoor - der South West Coast Path
DocHoliday:
WOW!
Cornwall scheint eine Reise Wert zu sein. Da ich keine Pilcherfilme gucke "wegen der Landschaftsbilder" (ungefähr so überzeugend wie Männer, die den Playboy wegen der interessanten Artikel kaufen ;)), wusste ich nicht, wie schön die Ecke ist.
Birgit:
Ja, ist gerade recht für ein paar Tage Auszeit. Im Grunde kann man auch ganz fix von London aus ohne große Umstände direkt nach Cornwall fahren, sich dort eine Unterkunft suchen (im Mai gab es viele Vacancy-Schilder, wenn man nicht vorher schon DAS perfekte B&B gefunden hat, das man buchen will) und eine Woche in Dörfern, Pubs und Meerblick schwelgen. Perfekt!
(und dann wird´s irgendwann bisschen eintönig ;) )
DocHoliday:
Das wäre die nächste Frage gewesen. Eine Woche reicht also. Ergibt mit ein paar Tagen London einen schönen Frühjahrstrip.
Birgit:
Absolut!
Ich war 10 Tage unterwegs, aber eigentlich braucht es das nicht zwingend, wenn man mit einem Ausschnitt der Gegend zufrieden ist. St. Ives würde ich als Base nehmen, bis dahin durchbrettern und von dort aus Ausflüge machen nach Lust und Laune.
Und wenn dir London nicht passend scheint oder du es schon kennst, ist nach der Reise Oxford mein persönlicher Geheimtipp. Hach, da kommen Erinnerungen an Studentenleben wieder!
DocHoliday:
So allgemein (die Erinnerungen ans Studentenleben) oder hast Du in Oxford studiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln