Allgemeines > Technik

Smartphone Empfehlung

<< < (3/4) > >>

altermann55:
Fällt so etwas nicht unter die Garantie? Aber ja, stimmt schon. Ein wechselbarer Akku hat schon ein paar mehr Vorteile.

Andrea:
Ein Akku ist ein Verschleißteil, ganz genauso wie die Bremsen am Auto. Fährst du also knapp 2 Jahre nur Berg und Tal, wirst du sicher keine neuen Bremsbelege auf Garantie bekommen. Es sei denn du kannst nachweisen, dass sie von Anfang an defekt waren.

Horst:

--- Zitat von: altermann55 am 02. Juni 2015, 16:10:44 ---Ah stimmt, das hat einen festen Akku. Warum möchtest du gerne einen zum wechseln haben?

--- Ende Zitat ---
Weil bei Anwendungen (Navi/GoPro), bei denen Du über Stunden dauerhaft das Display "On" brauchst - der Akku schnell in die Knie geht.
Bei meinem aktuellen Smartphone irgendwas zwischen 2-3 Stunden.

Rainer:
Ich habe jetzt das Huawei sogar in der Original Verpackung eingetütet und auch noch die Lederhülle einlegen können, aber ich muss noch einen größeren "Umkarton" finden, denn der Paketaufkleber ist so groß. Mit Glück ist das Handy am Samstag bei Dir, am Donnerstag ist ja leider Feiertag. Sonst kommt es am Anfang der nächsten Woche.

Wenn es in der Post abgegeben wurde. bekommst Du noch eine Email. Ggf. am Freitag (ob morgen, weiß ich noch nicht, ich muss einen blöden Karton finden....).

Grüße
Rainer

Horst:
Hi Rainer,

danke soweit.
Wenn es morgen nicht mit der Post klappt, dann schick es mir bitte erst nach dem Urlaub.
Ich bin wochentagsüber wenn die Post kommt nicht zu Hause und wenn ich es nicht mehr von der Post holen kann ginge es wieder ans Dich zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln