Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Wieder da aus Japan

(1/4) > >>

Lidschlag:
Hallo ihr alle

Am Donnerstag bin ich gut und um viele Erfahrungen reicher nach 21 Tagen Japan in Deutschland gelandet.
Leider haben mir die Japaner einen ziemlich hartnäckigen Schnupfen vererbt, kein Wunder, denn ich bin auch zur Rushhour in Tokyo U-Bahn gefahren.
Das steht man wie die Sardinen in der Dose dicht an dicht.
Das wird aber schon, genau wie der Jetlag.

Grüntee-Eis gehört jetzt zu meinen Lieblingseissorten, genauso wie ich mich hier in Deutschland nach einer Bezugsquelle für pulverisierten Senchatee umsehen werde.
Auf meiner Festplatte lagern jetzt 2400 Japanbilder zur Sichtung. Das wird ein Kampf nur die wirklich guten zu behalten.
Bis ich die Bilder ausgewählt und die RAW-Daten bearbeitet habe, wird es noch etwas dauern.
Einen Reisebericht von 21 Tagen Japan, garniert mit diesen Bildern, werde ich vermutlich in einem Monat hier anfangen zu posten.

Gruß Lidschlag
…die sich heute Spargeln und Erdbeeren als Willkommen reinschiebt. :))

Andrea:
Willkommen zurück, Steffi! Spargel und Erdbeeren sind eine gute Idee, um wieder zu Hause anzukommen. Lass es dir schmecken und komm erst mal in Ruhe an...

Paula:
Ich liebe Grünteeeis :herz:
Hach da werden Erinnerungen wach! Ich freue mich schon riesig auf den Reisebericht, 2400 Bilder finde ich gar nicht so viel, von mir aus kannst du die alle zeigen  :sabber:
Erhol dich gut vom Jetlag und der Erkältung  :)

andi7435:
Schön das du wieder gut angekommen bist. Freue mich schon auf den Reisebericht. Grünteeeis geht überhaupt nicht. Einmal probiert und für nicht gut befunden. Und ich liebe Eis.

Andreas

Paula:
Andreas, es steht zwei zu eins: du bist überstimmt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln