Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Bilderrätsel 17

<< < (3/4) > >>

Andrea:
Geduld, viele Bilder gucken, das richtige bei google eintippen und einen Zufallstreffer landen, Tipps abgreifen... Manchmal ist das nicht so leicht.

Michael hat mal bei usa-reise ein Fenster eingestellt. Ich habe bei der Bildersuche ganz einfach eingegeben, was ich sehe und da war´s dann. Normalerweise brauche ich aber Stunden. Und mit Mogeln geht´s auch schneller, wenn man den Bildabgleich bei google nutzt. aber das ist ja langweilig.

Silv:

--- Zitat von: Rainer am 01. Juni 2015, 20:01:38 ---Wie googelt man so etwas eigentlich, wenn man Null Ahnung hat (so wie ich)? Also ganz ohne geografische Hinweise? Ich habe es jetzt gefunden, aber nur weil "Loreley" genannt wurde. Aber ohne? Gibt es da einen Trick?

--- Ende Zitat ---

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass dies eine Burg in Deutschland ist. Dann habe ich Burgen in Deutschland eingegeben und bin auf Bilder gegangen. Habe dann soweit runtergescrollt, bis ich sie gesehen habe. Ich hatte wohl Glück,  dass die Burg nicht ganz am Schluss war.

Als ich dann gesehen habe, dass die Burg quasi neben der Loreley ist, wusste ich, dass ich sie schonmal gesehen habe.

Andreas:
Ich tippe auf Castle Wolfenstein.  >:D

Andrea:
War Wolfenstein nicht dieses Ballerspiel? Irgendwas mit Nazis?

Andreas:

--- Zitat von: Andrea am 01. Juni 2015, 22:17:02 ---War Wolfenstein nicht dieses Ballerspiel? Irgendwas mit Nazis?
--- Ende Zitat ---
Genau, Wolfenstein ist ein Klassiker unter den Shootern. WW2 Szenario.
Die Burg sieht schon sehr ähnlich aus. Vorlage für das Spiel (also Castle Wolfenstein aus dem Jahr 2001) war aber die Wewelsburg bei Paderborn. Die müsstest du ja kennen, ist schließlich bei euch in der Nähe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln