Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Allein reisen - ich rede mit mir selbst ;-)

<< < (2/3) > >>

serendipity:
Da bin ich aber froh!

Als ich das gestern Abend meinen Männern erzählt habe, haben die mich mehr oder weniger ausgelacht  - ich finde es ja elbst komisch, also lustig, insofern machte mir das nix aus bzw. musste ich ja selbst lachen, als es mir so wirklich bewusst wurde, wenn aber andere unter der Dusche programmieren oder Rainer sagt "irgendwo muss der Laberschwall ja hin" - dann fühl ich mich nicht mehr so allein  :) Danke!

Andrea:
Ich rede nicht nur mit Blumen oder mir selbst... Ich arbeite unter anderem an einer Supermarktkasse und wenn ein Artikel sich partout nicht scannen lassen will, sage ich laut: "Mäuschen, sag mal Piep!" Das funktioniert meist und die Kunden gucken mich dann auch freundlicher (oder auslachend?) an...

Lidschlag:
Na klar, rede ich mit mir selbst, aber eher mental als mündlich.
Wenn jemand anders mit sich selber redet, brauche ich allerdings etwas, bis ich als unabsichtlicher »Zuhörer« realisiere, dass nicht ich gemeint bin.
 :)

Andrea:
Das ist noch viel schlimmer, wenn ein Kunde die ganze Zeit redet und du dann irgendwann nicht nur feststellst, dass nicht du gemeint bist, sondern dass der einen Knopf im Ohr hat und telefoniert...  ::)

Lidschlag:

--- Zitat von: Andrea am 09. Juni 2015, 09:44:01 ---Das ist noch viel schlimmer, wenn ein Kunde die ganze Zeit redet und du dann irgendwann nicht nur feststellst, dass nicht du gemeint bist, sondern dass der einen Knopf im Ohr hat und telefoniert...  ::)

--- Ende Zitat ---

:totlach:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln