Europa > Deutschland
Fischland - Darß - Zingst
Paula:
wunderbare Bilder! Ich will da sofort wieder hin :) hoffentlich ist es in Frankreich genauso schön...
serendipity:
--- Zitat von: Paula am 12. Juni 2015, 08:38:01 --- hoffentlich ist es in Frankreich genauso schön...
--- Ende Zitat ---
Da bin ich mir ziemlich sicher! Ich wünsche euch eine wundervolle Reise mit schönen Wanderungen und Eindrücken! Da Nordspanien vielleicht im nächsten Jahr eine Option für den Sommer wäre, bin ich auf deine Eindrücke schon sehr gespannt! Kommt gesund wieder!
Birgit:
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah?
Ich mag die Ostsee und denke mit ein bisschen Wehmut daran, dass ich nach dem Studium eine Stelle in einer Klinik in Zingst leider nicht bekommen habe. Aber wer weiß, vielleicht wäre es mir da auch auf Dauer zu einsam geworden...
Obwohl man denkt, hier im Osten ist die Ostsee ganz nah, ist es doch leider eine halbe Weltreise, sodass Freitag hin / Sonntag zurück leider nicht wirklich eine Option ist, aber irgendwie wäre mir fast danach mal fix zu schauen, ob ich heute Nachmittag mal eben losdüse.
Silvia:
:beifall: Tolle Fotos!! Sie haben so was gemütliches.
serendipity:
--- Zitat von: Birgit am 12. Juni 2015, 10:04:39 ---Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah?
Ich mag die Ostsee und denke mit ein bisschen Wehmut daran, dass ich nach dem Studium eine Stelle in einer Klinik in Zingst leider nicht bekommen habe. Aber wer weiß, vielleicht wäre es mir da auch auf Dauer zu einsam geworden...
Obwohl man denkt, hier im Osten ist die Ostsee ganz nah, ist es doch leider eine halbe Weltreise, sodass Freitag hin / Sonntag zurück leider nicht wirklich eine Option ist, aber irgendwie wäre mir fast danach mal fix zu schauen, ob ich heute Nachmittag mal eben losdüse.
--- Ende Zitat ---
Also von Bad Homburg ist es ja immer eine halbe Weltreise an Meer, egal in welche Richtung :(
Die Hinfahrt am Donnerstag war okay, da habe ich ca. 7 Stunden gebraucht. Mit guter Musik geht das schnell - ich fahre aber auch super gerne Auto. Zurück war es eine Tortur - ich habe gefühlt von Lübeck bis Kassel im Stau gestanden und 12 Stunden gebraucht - da hilft selbst Musik nicht mehr.
Trotzdem werde ich solche Wochenende immer wieder nutzen, um bissl Meerluft zu schnuppern!
Ob ich in Zingst leben wollen würde - wohl eher nicht, denn es ist doch alles sehr ländlich. Vielleicht wenn ich noch 20 Jahre älter bin ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln