Europa > Nordeuropa
Svalbard und die Suche nach Eisbären
serendipity:
Och, für mich darfst du ruhig noch öfter die Welt bereisen, wenn wir anschließend deine Berichte und Bilder genießen dürfen. Deshalb drücke ich natürlich gerne die Daumen für tolle Tiersichtungen und gutes Wetter!
Silvia:
--- Zitat von: Paula am 12. Juni 2015, 08:41:56 ---wenn ich einen Wunsch äußern darf hätte ich gern ein Foto von einem Walross, die finde ich nämlich unglaublich beeindruckend. Eisbären gibts bei uns im Zoo :) letztes Jahr sogar mit Zwillingsnachwuschspärchen dafür brauche ich nicht in die Wildnis fahren ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab zwar noch nie einen Eisbären in freier Wildbahn gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, das ein Eisbär im Zoo damit vergleichbar wäre. :gruebel:
DocHoliday:
Noch 1309 km zum Nordpol!
Und ab morgen werden es noch weniger. Bis zum 80. Breitengrad werden wir wohl kommen, wenn das Eis mitspielt.
Morgen verabschiede ich mich dann auch für 10 Tage von jeglicher elektronischerkommunikation.
Bis denne ...
Paula:
--- Zitat von: Silvia am 12. Juni 2015, 18:22:29 ---
--- Zitat von: Paula am 12. Juni 2015, 08:41:56 ---wenn ich einen Wunsch äußern darf hätte ich gern ein Foto von einem Walross, die finde ich nämlich unglaublich beeindruckend. Eisbären gibts bei uns im Zoo :) letztes Jahr sogar mit Zwillingsnachwuschspärchen dafür brauche ich nicht in die Wildnis fahren ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab zwar noch nie einen Eisbären in freier Wildbahn gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, das ein Eisbär im Zoo damit vergleichbar wäre. :gruebel:
--- Ende Zitat ---
Bären in freier Wildbahn möchte ich gar nicht sehen, da habe ich viel zu viel Schiss :-[
DocHoliday:
So seit heute Morgen bin ich zurück in der Welt der elektronischen Kommunikation. Der Eisbär hat mich nicht gefressen und die Zehen sind auch noch alle dran.
Ob ich Eisbären gesehen habe? Da werdet Ihr wohl auf den Reisebericht warten müssen ;)
Kleiner Teaser:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln