Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Auftakt mit Hindernissen...

<< < (5/5)

Susan:
Hi Paula,

willkommen zu Hause! Das heiße Wetter habt ihr ja offenbar mitgebracht  8) Viel Spaß noch morgen am Badesee, geniesst den letzten Urlaubstag  :winkewinke:

Ilona:
Bienvenida Paula  :adieu:,

lass dich bloß morgen bei dieser Hitze nicht von der Arbeit stressen.

Andrea:
Also bei uns hier oben wäre Badesee heute nichts. Es ist stockfinster, ich rechne jeden Moment mit dem Ausbruch eines Unwetters, aber das habe ich vor einer Stunde beim Brötchenholen auch gedacht, als ein paar richtig dicke Tropfen herunterkamen. Die sind aber sofort wieder verdampft und nun ist es einfach nur dunkel....

Andrea:
Na endlich! Erst jetzt nach einem Tag voller Donnergrummeln geht´s endlich los. Es kracht, es gießt, die Fernseher und Compis sind ausgestöpselt. Mal sehen, ob wir gleich einen Badesee auf der Terrasse haben - sieht fast danach aus  ;)

Paula:
Hallo Andrea,

bei uns war gestern perfektes Badewetter es hat erst heute Morgen geregnet, allerdings hat das Fahrrad von Josef vor der Hitze kapituliert: der Gel-Sattel zerläuft regelrecht, wir sind daher mit dem Auto gefahren. Allerdings gab es am See einen Unfall, da standen x Polzei und Feuerwehrautos auch der ADAC Hubschrauber kam. Heute Morgen habe ich im Radio gehört dass eine junge Frau dort ertrunken ist  :o

das relativiert dann das Chaos in der Arbeit wieder, Hauptsache gesund!

Ich habe gestern meine Fotos durchgeschaut, sie haben zum Teil einen Grünstich weil der Weißabgleich falsch eingestellt war  :bang:
da muss ich dann wohl mehr als üblich nacharbeiten. Und ein paar Fotos von Josef in den Bericht einarbeiten  ;)

schön dass die Karte angekommen ist, ist fand sie einfach sooo witzig  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln