Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Indien 2016 - Reiseplanung
nordlicht:
Auch wenn ich nicht viel zu kommentieren habe, ich lese gerne und mit viel Spaß mit.
Birgit:
In Mumbai kannst du prima Taxi fahren, auch am Airport gibt es die prepaid ohne Probleme.
Sei doch froh, dass du so viel Zeit schon hattest, ich muss morgen schon um diese Zeit auschecken und werde Richtung Flughafen Cancun aufbrechen...
MisterB:
Ich muss morgen auch auschecken. So gegen 23 Uhr. Wenn der Flug um 03:00 Uhr geht dann kann man den ganzen Tag noch unternehmen.
Ja richtig. Hier in Bombay war prepared Taxi am Flughafen garkein Problem . Allerdings nehme ich nächstes mal doch ein AC Taxi. In dem kleinen schwarzgelben Minibus mit ohne Klima bin ich eben fast zerflossen. Fahrt vom Flughafen zum india Gateway eine Stunde. Hui. Airport ist echt weit weg.
Habe für morgen ne schöne walking Tour zusammengestellt auf der ich an so ziemlich allem alten in der mittleren Umgebung vorbeikomme.
Jetzt mache ich erst mal die Umgebung vom taj mahal Palace unsicher. Mal kucken ob ich nicht was zu essen finde was keine 5 Sterne Preise hat.
Bis später
Gruß
Bernd
Birgit:
Ach, ja, genau! Ich erinnere mich gut! Schade, dass auch du die Dabbah Wallahs wegen des Wochenendes nicht zu sehen bekommen wirst...
Ich fand Mumbai dort in der Ecke ein bisschen langweilig, aber vielleicht war ich nur in den falschen Ecken. Falls du doch ein Taxi willst, nimm es nie direkt vor dem Hotel, sondern halte es eine Ecke weiter an, das hat mich grundsätzlich nur die Hälfte ekostet.
serendipity:
Ach wie schade, wenn eure Reisen nun alle schon zu Ende gehen - wenn man zuhause ist, freut man sich immer auf die neuesten Erlebnisse der Reisenden :)
Die restlichen Stunden noch viel Spaß und kommt gut nach Hause!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln