Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Indien 2016 - Reiseplanung
Silke:
Hoffentlich wächst das Gras schnell;).
Ich bin gespannt auf den Bericht.
Lidschlag:
Hallo Bernd
Danke für deine Berichte. Die waren wirklich sehr unterhaltend.
Ich schicke dir zum Chillen vor dem Rückflug noch ein paar Ostergrüße nach Indien.
Gute Heimreise!
Andrea:
Deine täglichen Berichte werde ich vermissen. Aber vielleicht wirst du ja an deinem letzten Tag in Indien noch zum Slumdog Millionaire und du kannst deinen Urlaub beliebig verlängern... :zwinker:
Eine gute, chillige Heimreise wünsche ich!
Birgit:
Viel Spaß mit Reality Tours!
Und gute Rückflug! Ich habe meinen hinter mich gebracht und bin gleich in Erfurt angekommen...
MisterB:
Habe eben erst mal an der Rezeption nach der korrekten Uhrzeit gefragt.
Hatte bei Tagesschau.de gelesen das in Deutschland die Uhren umgestellt wurden. Ich hatte schon Befürchtung das ich heute irgendwie um ne Stunde verrückt unterwegs war. Aber Entwarnung. Indien beteiligt sich nicht an dem Uhren umstell blödsinn.
Jetzt verstehe ich auch den Grund, warum mein Rückflug morgen Nacht plötzlich länger dauert als wie der Hinflug. Weil sich Deutschland künstlich in der Zeit zurückgebeamt hat :)
Auf jeden Fall wird in Indien auch Ostern gefeiert ! Hier im Hotel sind heute plötzlich überall ostergestecke aufgetaucht. Ist denn schon Ostern? Ich muss gestehen ich bin da jetzt gerade vollkommen blank.
Habe mich eben mit einer Frau hier von der Bar unterhalten. Die fragte ob ich heute auch happy easter Feierlichkeiten gehabt hätte. Da habe ich ganz dumm geschaut und meinte nein.
5 Minuten später stand jemand vor mir der mir ein in geschenkverpackung eingepacktes Osterei überreichte. Weil ich ja garkeinen happy easter mit meiner family gehabt hätte hier zumindest noch eine kleine Geste . Och wie rührend. Ich hätte die kleine knuffige Dame am liebsten mit dem Ei direkt mit eingepackt :)
Gruß
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln