Allgemeines > Meldungen & Tipps

Was passiert denn da gerade in Portland, OR?

(1/20) > >>

Michael:
http://nypost.com/2015/07/14/portlands-power-lines-are-covered-with-dildos/

Sönke, wie ernst ist die Situation?  :zwinker:

nordlicht:
Keine Ahnung was da abgeht, aber ich werde mich auf dem Heimweg vor fallenden Dildos in Acht nehmen, vielen Dank.

Aber passt schon ins Bild: durch das Bild hier ist der ehemalige Bürgermeister der Stadt auch jenseits von Oregon bekannt geworden, alle naslang verkündet jemand stolz, die Stadt hätte die meisten Stripclubs pro Kopf in den USA (einer davon ist übrigens vegan, d.h. nicht nur Tofu etc. als Snacks sondern auch keine Lederklamotten für die Stripper) oder diese Warnung hier über Verkehrsbehinderungen hatte ich mal von den Nahverkehrsbetrieben (beim World Naked Bike Ride hofft man irgendwie immer nur, dass alle abwaschbare Sattelschoner haben und mit dem ganzen Leder sind dann wohl weder Dyke Parade noch Pride vegan ;)):

Da passen die Dildos schon dazu. Und auch wenn ich keinen Plan habe welche Aussage (wenn überhaupt) dahinter steckt, bin ich mir sicher die sind alle aus biologisch abbaubaren, glutenfreiem Vollkornlatex aus Fair Trade hergestellt. ;D
Vielleicht wird es mal eine Touristenattraktion. jeder bringt von zuhause seine eigenen Dildos mit und wirft sie hier über die Stromleitungen. Sowas wie Liebesschlösser.....

Michael:

--- Zitat von: nordlicht am 16. Juli 2015, 21:42:56 ---beim World Naked Bike Ride hofft man irgendwie immer nur, dass alle abwaschbare Sattelschoner haben

--- Ende Zitat ---
:totlach:

--- Zitat von: nordlicht am 16. Juli 2015, 21:42:56 ---Vielleicht wird es mal eine Touristenattraktion. jeder bringt von zuhause seine eigenen Dildos mit und wirft sie hier über die Stromleitungen. Sowas wie Liebesschlösser.....

--- Ende Zitat ---

Könnte ein Trend werden. Als ich das Bild sah, musste ich an Teakettle Junction denken...

Andrea:
Nachdem mein Lachanfall vorbei war, dachte ich an Sportschuhe. Gab es da nicht auch einen Ort, wo die aufgehängt werden? Und auch einen BH-Baum? Das zieht auf jeden Fall die Touris an.  ;)

Ilona:
Haben die Toys nix getaugt oder warum hat die einer an die Stromleine gehängt  :totlach: ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln