Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bilderrätsel 18
Andrea:
Irgendwie lande ich immer wieder in Schottland... Der Lendenschurz, deine letzte Reise, meine Sehnsucht, Schlösser und Burgen,... Und Schottland und Nova Scotia gehören geoöogisch auch zusammen. ;)
Ich habe übrigens ein Buch bei der Suche gefunden, was ich mir wohl demnächst mal kaufen will: https://de.wikipedia.org/wiki/Glennkill
Ich stelle mir gerade ein Cottage vor mit Lagerfeuer, draußen Schafe... wo ich das Buch dann lese.
Rainer:
--- Zitat von: Silvia am 19. Juli 2015, 09:34:05 ---Mal wieder ein Rätsel.... wo war ich?
--- Ende Zitat ---
Ich tippe auf rechts.... :totlach: :totlach: :totlach:
Andrea:
--- Zitat von: Rainer am 19. Juli 2015, 12:52:59 ---
--- Zitat von: Silvia am 19. Juli 2015, 09:34:05 ---Mal wieder ein Rätsel.... wo war ich?
--- Ende Zitat ---
Ich tippe auf rechts.... :totlach: :totlach: :totlach:
--- Ende Zitat ---
Nee, das erste Bild hat sie eindeutig von links fotografiert ;) Wobei ich nicht mal sicher bin, dass das rechte Wesen wirklich eine Frau darstellt.
Also selbst die trapez- oder rautenförmigen Fenster bringen mich noch nicht weiter. Handelt es sich um ein Schloss oder Burg? Es ist scheinbar keine Ruine, oder?
Silvia:
--- Zitat von: Andrea am 19. Juli 2015, 12:56:45 ---Also selbst die trapez- oder rautenförmigen Fenster bringen mich noch nicht weiter. Handelt es sich um ein Schloss oder Burg? Es ist scheinbar keine Ruine, oder?
--- Ende Zitat ---
Weder noch ... und nein, Schottland sind wir ganz und gar nicht
Andrea:
Eben dachte ich, ich hätte es und befand mich in Bamberg. Aber die Bekleidung der beiden sah dann doch etwas anders aus. Handelt es sich dabei um Adam und Eva?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln