Allgemeines > Reisen allgemein

wohin zu Silvester

<< < (6/6)

americansoldier:
Also mir hat von Städten her immer London am besten gefallen, das wäre jetzt meine Empfehlung.
Bestimmt ist es zu Silvester sehr schön  :)

Paula:
mein Freund muss Silvester arbeiten, kommt also erst gegen 18 bis 20 Uhr nach Hause. Weit wegfahren oder gar fliegen brauchen wir dann nicht mehr  :(

jetzt hab ich ein Problem, denn auf die übliche Silvesterfeier bei Freunden mit Raclette o.ä., Bleigießen etc hab ich gar keine Lust, ich wollte mal was anderes machen.

Hat jemand von euch mal ein ähnliches Problem gehabt und hat eine geniale Idee? Ich überlege gerade ob wir ins Auto steigen und eine Nachtwanderung am Starnberger See machen oder so???

Andrea:
Kino Spätvorstellung? Schönes Restuarant? Disco? Im Bett?

Letzteres haben wir mal gemacht, da wir beide ´ne Grippe hatten und 0 Uhr haben wir glatt verpennt. Ich kann mir das aber auch anders vorstellen  ;)

Paula:
Hallo Andrea,

Kino wäre vielleicht ne Idee aber so was kann man ja erst 3 Tage vorher planen wenn das Programm da ist, Restaurant an Silvester ist furchtbar (haben wir schon mal gemacht), Disco müßte ich mal schauen, das ist vielleicht wirklich eine Idee, vielleicht gibt es ja was mit 80er Jahre Musik für uns Oldies  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln