Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Viele Grüße aus Vancouver!
Flicka:
Danke für die lieben Grüße!
Wie man an der Uhrzeit sieht, ist das Kapitel "Jetlag" noch nicht abgeschlossen. Lesestoff habe ich zum Glück genug dabei, aber es wäre auch schön, morgens länger zu schlafen und dafür abends nicht mehr als wandelnde Untote völlig übermüdet durch die Gegend zu stolpern. ;) Na ja, das wird sicher noch.
Gestern hat es fast ständig geregnet, aber hier in der Stadt kann man ja zum Glück viel drinnen unternehmen. Und für heute ist die Prognose wieder besser, zeitweise soll es sogar wieder Sonne geben.
Rainer:
--- Zitat von: Flicka am 01. September 2015, 14:18:30 ---aber es wäre auch schön, morgens länger zu schlafen und dafür abends nicht mehr als wandelnde Untote völlig übermüdet durch die Gegend zu stolpern. ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr schön geschrieben, ich bin auch so ein "Untoter", der nicht einmal durch die Gegend stolpert, sondern direkt nach dem Abendessen im Bett "die Fotos sortiert"... (*schnarch*)! Bin trotzdem neidisch auf Dich, genieße Deinen Jetlag und Deinen Urlaub!
Flicka:
--- Zitat von: Rainer am 01. September 2015, 19:30:02 ---
Sehr schön geschrieben, ich bin auch so ein "Untoter", der nicht einmal durch die Gegend stolpert, sondern direkt nach dem Abendessen im Bett "die Fotos sortiert"... (*schnarch*)!
--- Ende Zitat ---
Kommt mir bekannt vor. Es ist gerade zehn vor acht, das Abendessen liegt schon hinter mir und ich fange gleich an, Fotos zu sortieren... ;)
Danke für die guten Urlaubswünsche!
serendipity:
Achje :traurig:
Aber irgendwie gehört so ein Jetlag doch auch zu einem USA- oder Kanada-Urlaub dazu. Ich hoffe mal, das Wetter hat sich inszwischen gebessert. Viel Spaß weiterhin!
Lidschlag:
Vancouver Island ist ein Naturjuwel! Ich wünsche dir wundervolle Tage auf dieser schönen Insel, die ich irgendwann nochmal besuchen werde.
Den Long Beach und die Mammutbäume bei Tofino werde ich nie vergessen.
Ein Tipp von mir: Wenn noch Platz in deiner Reiseplanung ist: Gabriola Island ist einen Besuch wert. Man sollte allerdings mobil sein. Entweder mit dem Auto mit der Fähre übersetzten oder ein Fahrrad leihen.
Viel Spaß und das Wetter, das du dir wünscht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln