Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Viele Grüße aus Vancouver!
Flicka:
Hallo ihr Lieben,
danke fürs Überlegen und für die Vorschläge, wie ich dem Wetter entkommen könnte. Eine Flucht bringt aber nichts. Ich bin inzwischen in Campbell River und will für ein paar Tage noch weiter in den Norden bis Telegraph Cove. Dort habe ich Touren gebucht, und ein wenig Besserung für die nächsten Tage ist immerhin in Sicht. Na ja, ich gebe zu, das mit der Besserung habe ich vor ein paar Tagen auch schon gedacht und war dann gestern in Skiunterwäsche und Regenkleidung auf einer Schiffstour.
Es ist trotzdem schön hier, und immerhin sind die Wasserfälle gut "befüllt". ;-)
Gestern gab es noch ein wenig Wildlife zu sehen, und im Moment liege ich in der feudalen Painters Lodge im Bett und schaue raus aufs Wasser. Ich bin froh, dass ich für diesen Urlaub teilweise schöne Unterkünfte direkt mit Blick aufs Wasser gebucht habe. Es ist schon was anderes, ob man nach einem regnerischen Tag in ein Wohlfühl-Zimmer kommt oder mit dem Gedanken "Es ist ja nur für eine Nacht" in irgendein Motel an der Hauptdurchgangsstraße stolpert.
Viele liebe Grüße
Flicka
Birgit:
Hi,
vielleicht gibt es in den USA ja ein Pendant zum Regentanz, so eine Art Sonnentanz, den du in deinem Zimmer aufführen könntest?
Und wenn das nicht hilft, dann vielleicht das Daumendrücken deiner Follower, die sich sehr über einen Reisebericht mit Sonnenbildern freuen würden - wobei deine Freude über Sonnenbilder sicher noch sehr viel größer wäre, seufz :(
Lass den Kopf nicht hängen, ich versuche mal dir Sonne zu schicken: :strahl: :strahl: :strahl:
Flicka:
Ich weiß nicht, ob es als indianischer Sonnentanz oder sowas durchgeht, aber ich habe heute morgen eine kleine Schlange auf der Terrasse entdeckt und bin fotografierend um sie herumgeschlichen. Und natürlich habe ich ganz deutlich die vielen sonnigen Wünsche aus dem Forum gespürt! Immerhin war das Wetter dann auch deutlich besser als vorhergesagt, mit nur ein bisschen Sprühregen und ein oder zweimal habe ich sogar meinen Schatten gesehen. :)
Aber die Hauptsache war, dass es trocken war. Ich war heute nämlich von Campbell River aus auf Grizzly-Tour im Bute Inlet am Festland, und wir haben insgesamt 10 oder 11 Grizzlys gesehen. Ich bin immer noch ganz euphorisch!
Ob ich in den nächsten Tage Internetzugang habe, weiß ich noch nicht. Falls ich mich also nicht melde, hänge ich vermutlich einfach nur offline in der Wildnis herum.
Viele Grüße!
Flicka
nordlicht:
--- Zitat von: Flicka am 09. September 2015, 06:51:17 ---wir haben insgesamt 10 oder 11 Grizzlys gesehen. Ich bin immer noch ganz euphorisch!
--- Ende Zitat ---
Wow, 10 oder 11 Grizzlies! Das würde mich auch sofort mit jedem Wetter versöhnen. Klasse!
Birgit:
Boooaaaahhh, Grizzlies! Sooooo viele????
Viel Spaß in der Wildnis!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln