Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Viele Grüße aus Vancouver!
Flicka:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück in der internetfähigen Zivilisation. Na gut, ich will fair sein, in Telegraph Cove hätte es auch Internet gegeben, aber die 5 Dollar pro Tag, die dafür zu löhnen gewesen wären, habe ich mir gespart.
Und ja, es gab 10 oder 11 Grizzlybären und bei einem anderen Tour noch weitere. Und Wale und anderes Wildlife. :) :) :)
Morgen fahre ich nach Vancouver und verbringe dort noch drei Tage. Ich weiß gar nicht, ob ich nach den letzten Tagen, die doch sehr outdoorlastig waren, überhaupt noch in einer Stadt zurechtkomme. Aber ich habe ja ein paar Tage dort und kann es entspannt angehen lassen. Aber das Auto gebe ich morgen schon ab, also sitze ich gerade im Hotelzimmer und habe alles mich herumliegen, was sich in den letzten 2 Wochen im Kofferraum angesammelt hat...
serendipity:
Das hört sich wirklich gut an! Viel Spaß in Vancouver, mein Neffe hat dort einmal ein halbes Jahr gelebt und hat tolle Eindrücke mitgebracht.
Susan:
Okay, ist ein bischen spät schönen Urlaub zu wünschen, aber ein paar Tage hast du ja noch! Die bisherigen Erlebnisse hören sich ja schon mal ganz gut an.
:winkewinke:
Flicka:
Danke für die guten Wünsche!
Ich habe mich heute nachmittag von dem treuen Mietauto getrennt und bin im Hotel in Vancouver eingezogen. Heute war das Wetter noch gut, ab morgen soll es wieder regnerisch werden, als bin ich ein wenig entspannt am Canada Place herumgeschlendert. Direkt am Wasser entlang zu gehen und auf die Schiffe und Wasserflugzeuge zu schauen hat einfach was.
Mal sehen, was ich hier unternehmen werde, feste Pläne habe ich nicht. Ich werde gleich noch ein wenig im Reiseführer schmökern.
Lidschlag:
Hallo Flicka
Ah, wieder zurück von der Insel. Ich drücke die Daumen, dass dir zum Abschluss Vancouver noch ein paar unvergessliche Eindrücke schenkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln