Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Viele Grüße aus Vancouver!
Flicka:
Danke fürs Daumendrücken, das war bestimmt der Grund, warum es die letzten zwei Tage trotz vieler Regenwolken in der Wettervorhersage doch fast trocken geblieben ist. :)
Gerade bin ich im Hotelzimmer angekommen und packe schon mal meine Sachen. Morgen vormittag kann ich noch ein wenig die Stadt erkunden, am frühen Abend geht's dann zurück nach Deutschland. Im Moment mischen sich wie üblich am letzten Abend Reisefieber, Abschiedsschmerz und Vorfreude auf zuhause.
Bis bald!
Michael:
oh, jeh! Ist das echt schon wieder rum? :o
Ich wünsche Dir eine gute Heimreise! :)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Birgit:
--- Zitat ---Im Moment mischen sich wie üblich am letzten Abend Reisefieber, Abschiedsschmerz und Vorfreude auf zuhause.
--- Ende Zitat ---
Das Gefühl kenne ich! Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Urlaubstag und eine gute Reise!
Lidschlag:
Ui, schon am Packen!
Das wird ein langer Flug!
Komm gut heim und ich hoffe, dass der Jetlag hinterher erträglich ist.
Flicka:
Nachträglich noch ein herzliches Danke für die guten Reisewünsche!
Ich bin gestern abend zuhause angekommen, völlig erschöpft ins Bett gefallen und vor einer Stunde aufgewacht. Sollte ich etwa gar nicht in den Genuss von Jetlag kommen? ;)
Bei der Heimreise von so einem Urlaub wünscht man sich irgendwann nur noch, dass bald das Beamen erfunden wird. Ein Nachteil, wenn man mit Condor fliegt: Man ist schon in der Warteschlange am Flughafen mit einem Schlag gefühlt wieder in Deutschland.
Aber mittlerweile bin ich ja auch in der Realität wieder hier und habe gerade begonnen, die Festplatte ein wenig freizuschaufeln. Da muss einiges drauf. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln