Autor Thema: Viele Grüße aus Vancouver!  (Gelesen 24437 mal)

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #45 am: 18. September 2015, 14:17:09 »
Hm, warum habe ich bloß auf einmal das Gefühl, da wird ein Reisebericht erwartet?  ???  ;)

Ich denke, es wird einen geben, aber es wird eine Weile dauern, die brauchbaren Fotos aus den Unmengen an Ausschuss rauszusuchen und zu bearbeiten. Aber jetzt werden die Tage ja wieder kürzer und die Abende länger.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #46 am: 18. September 2015, 14:26:57 »
Hm, warum habe ich bloß auf einmal das Gefühl, da wird ein Reisebericht erwartet?  ???  ;)


Also ich dachte ja, dass das Bild vom Bären eine Vorschau auf weitere schöne Bilder und Texte ist. Sozusagen Werbung für das Hauptprodukt. Wie ein Trailer für einen Kinofilm....  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #47 am: 18. September 2015, 15:57:47 »
ich hoffe du warst in sicherer Entfernung  :o
schön dass du heile wieder hier bist und ich freue mich auch auf den Reisebericht  ;D
Viele Grüße Paula

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #48 am: 18. September 2015, 16:03:22 »
Gut, dann gebe ich hiermit schon mal den Arbeitstitel des Reiseberichts bekannt: Orcas im Nebel. Oder doch lieber Desperately Seeking Sun?

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #49 am: 18. September 2015, 16:16:22 »
Orcas im Nebel klingt ja fast nach Dian Fossey. Für die Verfilmung des Berichtes steht dann auch Sigourney Weaver bereit? Oder übernimmst du selbst die Hauptrolle?

Desperately seeking sun klingt irgendwie nach misslungenem verregneten Urlaub und damit nicht sehr werbewirksam. Aber mich vergraulst du auch mit einem solchen Titel nicht!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #50 am: 18. September 2015, 16:35:18 »
Hallo Flicka,

willkommen zurück aus Vancouver!

Der bärige Gruss von der Festplatte macht wirklich Lust auf noch mehr Bilder - gerne auch von Orcas (mit oder ohne Nebel)  ^-^

Reisebericht wird immer gern gelesen, besonders da wir überlegen in Vancouver einen Stopover bei der Reise nächstes Jahr einzulegen  :)) 
Liebe Grüße
Susan


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #51 am: 18. September 2015, 17:28:31 »
Schön, dass du wieder gesund und (früh) munter angekommen bist!

Das Bärenbild ist aber ein sehr nettes Appetithäppchen  :happy:, dass schreit förmlich nach mehr  ich setze mich gleich auf die Warteliste für einen kleinen oder auch großen Bericht  ;)

Aber jetzt ruh dich erst einmal aus, bevor dich am Montag der Alltag wieder überrollt.

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #52 am: 19. September 2015, 09:11:53 »
Orcas im Nebel klingt ja fast nach Dian Fossey. Für die Verfilmung des Berichtes steht dann auch Sigourney Weaver bereit? Oder übernimmst du selbst die Hauptrolle?


Sigourney kann die Szenen im Studio übernehmen, und ich stünde für die Dreharbeiten an Originalschauplätzen zur Verfügung.  ;)



Danke für die Willkommenswünsche. Nachdem ich jetzt noch zwei weitere Male das Wort "Bericht" gelesen habe, bleibt mir ja wohl nix anderes übrig...  :) Aber wie schon geschrieben wird es eine Weile dauern, bis wir uns auf den Weg machen.

Lidschlag

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 272
    • Lidschlag, Fotografie des Augenblicks
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #53 am: 19. September 2015, 09:21:32 »
Schön, dass du wieder heil gelandet bist.
Bei dem Wetter, falls es bei dir auch regnet, kannst du ja schon mal weitere Bären-, Sequia- und Landschafstfotos sichten. :)

[Nachdem ich jetzt noch zwei weitere Male das Wort "Bericht" gelesen habe, bleibt mir ja wohl nix anderes übrig...  :) Aber wie schon geschrieben wird es eine Weile dauern, bis wir uns auf den Weg machen.

Und hier fasse ich mir mal an die eigene Nase. So allmählich muss ich selber mit meinem Bericht loslegen.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #54 am: 19. September 2015, 09:30:22 »

Und hier fasse ich mir mal an die eigene Nase. So allmählich muss ich selber mit meinem Bericht loslegen.


Da freue ich mich ja nun schon so lange drauf, habe mich aber gar nicht getraut zu fragen. Schön, dass dein Finger an der Nase dich jetzt wieder daran erinnert  ;)

Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de