Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Viele Grüße aus Vancouver!
Flicka:
Hm, warum habe ich bloß auf einmal das Gefühl, da wird ein Reisebericht erwartet? ??? ;)
Ich denke, es wird einen geben, aber es wird eine Weile dauern, die brauchbaren Fotos aus den Unmengen an Ausschuss rauszusuchen und zu bearbeiten. Aber jetzt werden die Tage ja wieder kürzer und die Abende länger.
Andrea:
--- Zitat von: Flicka am 18. September 2015, 14:17:09 ---Hm, warum habe ich bloß auf einmal das Gefühl, da wird ein Reisebericht erwartet? ??? ;)
--- Ende Zitat ---
Also ich dachte ja, dass das Bild vom Bären eine Vorschau auf weitere schöne Bilder und Texte ist. Sozusagen Werbung für das Hauptprodukt. Wie ein Trailer für einen Kinofilm.... ;)
Paula:
ich hoffe du warst in sicherer Entfernung :o
schön dass du heile wieder hier bist und ich freue mich auch auf den Reisebericht ;D
Flicka:
Gut, dann gebe ich hiermit schon mal den Arbeitstitel des Reiseberichts bekannt: Orcas im Nebel. Oder doch lieber Desperately Seeking Sun?
Andrea:
Orcas im Nebel klingt ja fast nach Dian Fossey. Für die Verfilmung des Berichtes steht dann auch Sigourney Weaver bereit? Oder übernimmst du selbst die Hauptrolle?
Desperately seeking sun klingt irgendwie nach misslungenem verregneten Urlaub und damit nicht sehr werbewirksam. Aber mich vergraulst du auch mit einem solchen Titel nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln