Europa > Deutschland
Anti walks... Mühlensteig
Andrea:
Liebe Silvia!
Schön zu lesen, dass auch anderswo die Beschilderung nicht ausreichend ist. Nee, eigentlich nicht gut. Aber wenigstens liegt das nicht an mir.
Ich gebe zu, dass ich zu faul bin zum Karten lesen, dabei habe ich sie nämlich. Aber rund um den Mühlensteig gibt es so unglaublich viele Wege, dass ich eigentlich ständig auf die Karte gucken müsste wegen der vielen Abzweigungen. Das hieße, dass ich sie gar nicht mehr aus der Hand legen dürfte, geschweige denn in den Rucksack packen. Dann aber kann ich nicht mit den Stöcken laufen und die tun mir gerade beim Bergabgehen gut, geben mir zusätzlichen Halt auf unebenen Wegen (ich wäre sonst bestimmt das eine oder andere Mal gestürzt) und außerdem mache ich so auch noch Sport für die Schultern nebenbei ;) Vielleicht sollte ich mir jeweils den Teil herauskopieren, den ich benötige und in die Jacken- oder Hosentasche stecken, damit ich nicht immer den Rucksack abschnallen muss.
Paula:
Da eignen sich am besten Wanderhosen mit großen Beintaschen wo man die Karten reinstecken kann. Mein Freund hat solche Hosen, bei den Damenmodellen fehlen sie meistens >:(
Ich bin echt froh, dass ich nicht den Weg suchen muss, dafür ist mein Freund zuständig, ich würde mich mindestens so oft verlaufen wie du Andrea :)
Andrea:
Ich stelle mir gerade vor, wie ich auf dem West Highland Way unterwegs bin und in Aberdeen herauskomme :totlach:
Silvia:
--- Zitat von: Andrea am 28. September 2015, 15:55:11 ---Ich stelle mir gerade vor, wie ich auf dem West Highland Way unterwegs bin und in Aberdeen herauskomme :totlach:
--- Ende Zitat ---
Da gibt's ja dann auch noch die Schwierigkeit das du bei Gegenverkehr nicht nach rechts, sondern nach LINKS ausweichen musst!! Gar nicht so einfach kann ich dir sagen ;D
Andrea:
:lach: :lach: :lach:
Ach herrjeh, das habe ich ja noch gar nicht bedacht. Dann lande ich mit Glück auf den Orkneys oder gar in Norwegen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln