Allgemeines > Technik

Im Auto drahtlos Musik hören

<< < (3/5) > >>

Lidschlag:
@Gipsy
Eine Lösung, die mir gefällt. Welches zusammenklappbare Modell würdest du denn empfehlen?
Das Ding sollte möglichst klein und leicht sein.

@Rainer
Huch wat isn dat für ein Teil? Interessant.
Wie muss ich mir das mit der Kassette vorstellen? Ich habe keine Vorstellung, wie man sich die ohne Cassettenrekorder anhören kann.

@andi
Genausowenig wie ich ein Handy habe, habe ich ein Navi.
Ich werde es aber in Neuseeland zusätzlich mieten. Dort scheint mir das angebracht. Und wenn es Mp3 fähig ist, KLASSE!!

Danke für den Tipp mit der Autovermietung. Die Adresse kenne ich schon und habe sie auch für gut befunden.
Solange aber die Tour nicht komplett durchgeplant ist, buche ich weder Auto noch Flug. Ich schätze aber, dass ich in einem Monat den Ablauf der Tour genau kenne.

andi7435:
Kauf dir doch hier in D schon das Navi. Dürfte kaum teurer wie die Miete sein. Und bei einem Garmin bekommst du die Karte ja kostenlos dazu. Kannst du ja in meinen RB nachlesen.

Rainer:

--- Zitat von: Lidschlag am 16. September 2015, 19:40:18 ---Huch wat isn dat für ein Teil? Interessant.
Wie muss ich mir das mit der Kassette vorstellen? Ich habe keine Vorstellung, wie man sich die ohne Cassettenrekorder anhören kann.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja der Witz von dem Ding, das soll man nicht OHNE Cassettenrekorder (im Mietwagen) anhören; es soll Dir ermöglichen, Deinen MP3 Player o.ä. im Mietwagen abzuspielen, obwohl dort ggf. nur ein alter Cassettenrekorder installiert ist.

Gipsy:

--- Zitat von: Lidschlag am 16. September 2015, 19:40:18 ---@Gipsy
Eine Lösung, die mir gefällt. Welches zusammenklappbare Modell würdest du denn empfehlen?
Das Ding sollte möglichst klein und leicht sein.

--- Ende Zitat ---

Ich hab beim Autofahren die Musik immer sehr leise eingestellt. Weil ich den Verkehr unbedingt noch hören will und deshalb keinesfalls den Motor übertönen oder die Karosserie zum Beben bringen möchte mit den Bässen, hat mir alles gereicht, was nicht ganz so scheppert wie das Smartphone selbst.
Den hier http://www.amazon.de/Marware-UpSurge-Wiederaufladbarer-Mini-Lautsprecher-Pink/dp/B008HK3W1Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442443057&sr=8-1&keywords=upsurge in blau hatte ich für 14 Euronen bekommen und mir hat er gereicht. Und für seine Größe macht er ganz schön viel Lärm. Er darf auch immer mit in Urlaub, wenn ich den Laptop mitnehme, damit dort die Musik und Filme besser klingen.

andi7435:
Noch einen Tip zum Flug, wenn nicht schon gebucht. China Airlines hat z.Zt. ein tolles Angebot für Flüge nach NZ. Du fliegst in der neuen Eco plus von Fra nach Taipeh. Von dort geht es dann in Business class nach NZ. Preis ca. 1300 Euro. Leider nur offline buchbar. Bei Bedarf suche ich den Link noch raus.
Die Eco+ sieht übrigens sehr gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln