Amerika > USA Routenberatung
Vom Yellowstone auf "südlicher" Route nach Denver
Birgit:
--- Zitat von: Horst am 08. November 2015, 16:05:26 ---Was machst Du denn einen Tag in Cheyenne?
--- Ende Zitat ---
Habe ich mich auch gefragt, denn eigentlich ist man die Main Street dort in 1 bis 2 Stunden rauf und runter gegangen und ist dann fertig - inklusive Mittagessen.
Aber weil ich nicht weiß, was die vorher erwähnten "Frontier days" sind, habe ich gedacht, ich halte mal lieber den Mund ;)
Flicka:
--- Zitat von: Birgit am 08. November 2015, 17:35:51 ---
--- Zitat von: Horst am 08. November 2015, 16:05:26 ---Was machst Du denn einen Tag in Cheyenne?
--- Ende Zitat ---
Habe ich mich auch gefragt, denn eigentlich ist man die Main Street dort in 1 bis 2 Stunden rauf und runter gegangen und ist dann fertig - inklusive Mittagessen.
Aber weil ich nicht weiß, was die vorher erwähnten "Frontier days" sind, habe ich gedacht, ich halte mal lieber den Mund ;)
--- Ende Zitat ---
Angeblich ist es "the world's largest outdoor rodeo and Western Celebration" und "The Daddy of 'em All", was immer das heißen mag:
http://www.cfdrodeo.com/
Paula:
Hallo Flicka,
Wenn die Planung mal konkreter wird solltest du dir eine Alternative zu Buffalo überlegen. Das war mit Abstand der häßlichste und lauteste Ort auf unserer Reise 2013. Die Motels liegen alle direkt an der Interstate oder dem HW16 und der ist wie eine Autobahn. ich würde dir ja Greybull empfehlen, aber wenn dir ein größerer Ort lieber ist kommt vielleicht Sheridan in Frage ( da waren wir aber nicht, habe nur gelesen dass es schön sein soll)
Flicka:
Hm, danke, dann muss ich mal überlegen, was ich mache.
Eigentlich hatte ich den Ort ins Auge gefasst, weil ich dann spontan entscheiden kann auf welcher Route ich über die Bighorns fahre, und dann ist mir das Occidental Hotel ins Auge gesprungen.
Wenn ich in Sheridan übernachte, müsste ich ggfs. nochmal ein Stück zurück, wenn ich doch die 16 über die Bighorn nehmen will. Das wäre aber egal, wenn Sheridan tatsächlich schöner ist. Kennt jemand beide Orte und kann dazu was sagen?
Paula:
Das Occidental Hotel ist das einzige das ruhig liegt, das ist okay. Ist ein schönes historisches Hotel, das haben wir uns angeschaut. Ist aber ziemlich teuer aber in Buffalo bestimmt das einzige Hotel wo man in Ruhe schlafen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln