Allgemeines > Reisen allgemein

Whats next in 2016?

<< < (3/12) > >>

Horst:

--- Zitat von: Flicka am 30. November 2015, 21:19:11 ---Von Ende Juli bis Mitte August ab Denver in ein paar Tagen zum Yellowstone

--- Ende Zitat ---
Ja der könnte mir auch mal wieder gefallen ... nach dem es dieses Jahr dann doch der Südwesten geworden ist.

Silke:
Bei uns ist fürs nächste Jahr auch schon viel geplant.
Im Februar gehts für uns wieder drei Wochen nach Thailand. Diesmal mit 2 Bekannten, die noch nie da waren. Also ein bißchen Bekanntes auffrischen und ein bißchen was Neues sehen. Dafür ist alles gebucht, die Route ist fertig.
Im Juni fahr ich dann 2 Wochen mit einigen Motorradfreunden mit dem Motorrad nach Kroatien. Da buchen und planen Andere, ich brauch nur mitfahren. Auch mal nicht schlecht. Wobei es auch ein komisches Gefühl ist, Hotels und die Route vorgesetzt zu bekommen.
Für den Herbst (vermutlich November) wollen wir dann eigentlich nach Kuba. Allerdings ist das noch nicht sicher, da die Firma, in der mein Mann arbeitet, evtl. Betriebsferien im Sommer machen will. Dann müsste er da Urlaub nehmen und das ist für Kuba dann eher die falsche Zeit. Dann müssen wir nochmal über ein anderes Ziel nachdenken, Namibia steht noch auf unserer Wunschliste, aber vielleicht fällt uns auch spontan was Anderes ein.  Indien vielleicht?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Birgit:
Indien im Sommer? Also wohl von Delhi aus Richtung Himalayas?

Silke:
Ja, im Norden waren wir noch nicht. War aber bisher nur ne Idee ohne weitere Recherche.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

nordlicht:

--- Zitat von: Paula am 30. November 2015, 08:38:39 ---Im Oktober wollen mein Freund und ich eine dreiwöchige Rundreise durch China machen, die Route haben wir jetzt ausgesucht nun suchen wir noch den passenden Veranstalter.

--- Ende Zitat ---
Darf ich mal ganz neugierig nach der geplanten Route fragen?
Auf eigene Faust ist keine Option?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln