Allgemeines > Reisen allgemein
Whats next in 2016?
Paula:
--- Zitat von: nordlicht am 01. Dezember 2015, 07:43:15 ---
--- Zitat von: Paula am 30. November 2015, 08:38:39 ---Im Oktober wollen mein Freund und ich eine dreiwöchige Rundreise durch China machen, die Route haben wir jetzt ausgesucht nun suchen wir noch den passenden Veranstalter.
--- Ende Zitat ---
Darf ich mal ganz neugierig nach der geplanten Route fragen?
Auf eigene Faust ist keine Option?
--- Ende Zitat ---
also dir Route hat mein Freund zusammengestellt, im Kopf habe ich sie nicht aber es geht zuerst nach Peking und dann quer ins Landesinnere und nach Süden, Rückflug von Shanghai aus. Wenn die Reise gebucht ist poste ich gern die Route. Da wir auch quer durchs Land wollen kommt eine Reise alleine nicht in Frage, wir sind bestimmt auch in Gegenden wo keiner englisch spricht. Und ich fühle mich in einem Land wo ich die Schrift nicht lesen kann und mich daher nicht orientieren kann allein nicht sonderlich wohl. Für Japan hat mein Freund japanisch gelernt, chinesisch hat er auch mal versucht aber das ist so schwierig, das hat er wieder aufgegeben.
Lidschlag:
@Paula
Wollt ihr die Chinareise auf eigenen Faust machen oder euch einer Reisegruppe anschließen?
Lidschlag:
Ich habe jetzt drei Monate geplant und nun ist alles schon in trockenen Tüchern.
Flug und Auto übers Reisebüro gebucht, Unterkünfte selber gesucht und gebucht.
Sechs Wochen Neuseeland im Südhalbkugel-Herbst (April/Mai) viel Südinsel und ein bisschen Nordinsel.
Ich freue mich schon auf die gelb verfärbten Bäume in Otago.
Ich hoffe, ich habe das richtige Timing für die Verfärbung erwischt.
Paula:
--- Zitat von: Lidschlag am 01. Dezember 2015, 13:36:40 ---@Paula
Wollt ihr die Chinareise auf eigenen Faust machen oder euch einer Reisegruppe anschließen?
--- Ende Zitat ---
wir machen unsere eigene Reisegruppe, sprich wir gönnen und einen privaten Guide.
Paula:
--- Zitat von: Lidschlag am 01. Dezember 2015, 13:42:45 ---Sechs Wochen Neuseeland
--- Ende Zitat ---
das mach ich wenn ich mal Rentner bin sonst ist der ganze Jahresurlaub weg :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln