Allgemeines > Reisen allgemein

Whats next in 2016?

<< < (8/12) > >>

Andreas:

--- Zitat von: Rainer am 04. Dezember 2015, 11:44:53 ---Vorhin konnte ich im unteren Beitrag das Bild noch sehen, jetzt nicht mehr... (da steht in irre langer Link auf irgendeinen Google User Bereich).
--- Ende Zitat ---
Auf Google Photos / Google+ "hotlinken" macht keinen Sinn, da der von Google erzeugte direkte Link nicht permanent ist.

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 04. Dezember 2015, 22:11:01 ---Bei Tapatalk ist das Bild gut zu sehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Bei meinem Tapatalk nicht. Siehe Screenshot

Rainer:

--- Zitat von: Andreas am 04. Dezember 2015, 22:26:41 ---Auf Google Photos / Google+ "hotlinken" macht keinen Sinn, da der von Google erzeugte direkte Link nicht permanent ist.

--- Ende Zitat ---

Ich benutze Google nicht als Fotospeicher, aber Birgit hat doch schon massenhaft Fotos da veröffentlicht. Was ist denn da heute anders als sonst?

Birgit:
Konsti hat mir gerade etwas zu Drittanbietercookies erklärt, die man zulassen müsse. Ich kann das Bild nun sehen. Ihr auch? Und was habt ihr mit den Cookies gemacht? Gegessen?

Andreas:

--- Zitat von: Rainer am 04. Dezember 2015, 22:43:36 ---Ich benutze Google nicht als Fotospeicher, aber Birgit hat doch schon massenhaft Fotos da veröffentlicht. Was ist denn da heute anders als sonst?
--- Ende Zitat ---
Wurde seitens Google geändert.

https://www.reddit.com/r/google/comments/38fyjv/google_photos_can_no_longer_direct_link_image_url/

--- Zitat von: Birgit am 04. Dezember 2015, 22:52:21 ---Ich kann das Bild nun sehen. Ihr auch?
--- Ende Zitat ---
Nein. Und es hat auch nix mit Cookies zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln