Autor Thema: Whats next in 2016?  (Gelesen 35744 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #45 am: 06. Dezember 2015, 23:02:53 »
Google nervt mich zusehends, als Suchmaschine benutze ich jetzt DuckDuckGo.de, da sind die Ergebnisse sogar besser als bei Google.
Wenn ich auf den Link klicke kann ich das Foto sehen, erschreckend dass da Smog ist obwohl kaum Autos unterwegs sind. Wir werden wohl im Oktober fliegen, angeblich ist da der Smog in Peking noch am erträglichsten...
Viele Grüße Paula

Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #46 am: 06. Dezember 2015, 23:30:08 »
benutze ich jetzt DuckDuckGo.de, da sind die Ergebnisse sogar besser als bei Google.
Auf jeden Fall. *facepalm*

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #47 am: 13. Dezember 2015, 22:38:57 »
Soeben reserviert: Ein verlängertes Wochenende Ende Mai in Garmisch. Stornierbar, da mein Urlaub noch genehmigt werden und außerdem das Auto den Tüv im April ohne große Reperaturen bewältigen muss. Drückt also die Daumen!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #48 am: 14. Dezember 2015, 09:47:35 »
Hallo Andrea,

dann versuche ich meine Schweiztour so zu legen dass es nicht überschneidet. Vielleicht können wir uns in Garmisch treffen  :)
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #49 am: 14. Dezember 2015, 10:11:57 »
Hi Paula!

Es ist das Happy-Kadaver (Fronleichnam) Wochenende, Wird ordentlich voll sein... Aber unsere Wunschunterkunft ist im Juni nicht mehr frei, wenn ich zwei Wochen Urlaub habe.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #50 am: 14. Dezember 2015, 12:48:13 »
Fronleichnam ist aber schon Anfang Juni wenn mein Kalender richtig ist...
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #51 am: 14. Dezember 2015, 12:56:16 »
Also meiner sagt was von 26. Mai...

Wie auch immer, wir haben gerade mal 2 volle Tage dort und An- und Abreise wird heftig werden mit Staus und so. Ganz NRW und Bayern wird on Tour sein.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #52 am: 14. Dezember 2015, 13:15:45 »
Also meiner sagt was von 26. Mai...

Wie auch immer, wir haben gerade mal 2 volle Tage dort und An- und Abreise wird heftig werden mit Staus und so. Ganz NRW und Bayern wird on Tour sein.

Hallo Andrea, hast recht, ich habe in 2015 geschaut  ::)
ja da wird auf der Autobahn was los sein, ich würde ganz früh fahren...
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #53 am: 15. Dezember 2015, 14:02:33 »
Hurra, langsam läuft mein PC wieder stabil. So konte ich schon mal eure Reisepläne studieren, sind ja interessante Sachen dabei  8) Besonders auf die China-Erfahrungen bin ich gespannt.
Andrea, drücke mal fest die Daumen, dass das mit Garmisch klappt.

Unsere Pläne stehen schon seit Ewigkeiten fest und seit kurzem auch die Termine -weitgehendst.

Osterferien - Skifahren in Frankreich Trois Vallees, da konnte ich eine günstige Ferienwohnung ergattern.

Oktober/November - unser "Minisabbatical" 8 Wochen USA davon 43 Tage Hawaii  :toothy9:

Sommerferien stehen noch nicht ganz fest, 2 Wochen WoMo nochmal die ganze Familie, bevor Kerlie zu seinem USA-Jahr aufbricht.  ::) Als Ziele sind Südengland, Schottland oder Bretagne im Gespräch
Liebe Grüße
Susan


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #54 am: 15. Dezember 2015, 14:31:34 »
Wow Susan, das wird ja ein wirklich aufregendes Jahr für euch! Wann willst du denn dann noch die ganzen Berichte verfassen?  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #55 am: 15. Dezember 2015, 14:48:54 »

Oktober/November - unser "Minisabbatical" 8 Wochen USA davon 43 Tage Hawaii  :toothy9:

genial  :anbeten: von so was träume ich, irgendwann mache ich das auch!
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #56 am: 11. Januar 2016, 18:13:29 »
heute ist ein guter Tag, wir haben das endgültige Angebot für unsere Chinareise, die Flüge sind schon reserviert und der Preis damit schon mal fest (und haarscharf unter der von mir geschätzten Summe  ;) )
wie fliegen am 9.10. nach Peking und am 31.10 von Shanghai zurück. Nach einigem Hin- und Herüberlegen haben wir uns jetzt doch für den etwas teureren (aber besser auf unsere Wünsche eingehenden) deutschen Veranstalter und gegen die chinesische Firma entschieden.
Ich freue mich jetzt wirklich  ^-^
und außerdem habe ich mich heute mit meinem ChefChef gekloppt und gewonnen, unser Megaprojekt wird auf Anfang Oktober verschoben und mit dem Tool gemacht das ich vorgeschlagen habe, mein Chef hat gestaunt, er hat sich nämlich nicht getraut diese Entscheidung zu fällen, man muss halt immer gleich zu den richtig wichtigen Leuten gehen  ;)

wenn ich richtig Glück habe verschiebt sich das Projekt noch mal 2 Wochen, dann bin ich in China und habs von der Backe, das hat 2014 in Florida auch wunderbar funktioniert  :totlach:
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #57 am: 12. Januar 2016, 00:02:29 »
Wow Susan, das wird ja ein wirklich aufregendes Jahr für euch! Wann willst du denn dann noch die ganzen Berichte verfassen?  ;D

Vermutlich bin ich nach dem Mini-Sabbatical eine Zeit arbeitslos und habe Zeit für Berichte  ;)

heute ist ein guter Tag, wir haben das endgültige Angebot für unsere Chinareise, die Flüge sind schon reserviert und der Preis damit schon mal fest (und haarscharf unter der von mir geschätzten Summe  ;) ) ...

Ich freue mich jetzt wirklich  ....

wenn ich richtig Glück habe verschiebt sich das Projekt noch mal 2 Wochen, dann bin ich in China und habs von der Backe, das hat 2014 in Florida auch wunderbar funktioniert  :totlach:

Ist immer schön und ein Schub zur Vorfreude, wenn die Buchung steht  ;D  Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Rest auch klappt  ;)
Und wie gesagt: auf die Chinaerfahrungen bin ich mächtig gespannt
Liebe Grüße
Susan


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Whats next in 2016?
« Antwort #58 am: 13. Januar 2016, 13:42:44 »
Und wie gesagt: auf die Chinaerfahrungen bin ich mächtig gespannt

ich verspreche einen ausführlichen Reisebericht wenn du einen über Hawaii schreibst, das wäre nämlich das nächste von mir in USA angepeilte Ziel  8)

zuerst geht es jetzt aber eine Woche nach Teneriffa ab Ende April  :happy2:
Viele Grüße Paula