Allgemeines > Reisen allgemein
Whats next in 2016?
Paula:
Google nervt mich zusehends, als Suchmaschine benutze ich jetzt DuckDuckGo.de, da sind die Ergebnisse sogar besser als bei Google.
Wenn ich auf den Link klicke kann ich das Foto sehen, erschreckend dass da Smog ist obwohl kaum Autos unterwegs sind. Wir werden wohl im Oktober fliegen, angeblich ist da der Smog in Peking noch am erträglichsten...
Andreas:
--- Zitat von: Paula am 06. Dezember 2015, 23:02:53 ---benutze ich jetzt DuckDuckGo.de, da sind die Ergebnisse sogar besser als bei Google.
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall. *facepalm*
Andrea:
Soeben reserviert: Ein verlängertes Wochenende Ende Mai in Garmisch. Stornierbar, da mein Urlaub noch genehmigt werden und außerdem das Auto den Tüv im April ohne große Reperaturen bewältigen muss. Drückt also die Daumen!
Paula:
Hallo Andrea,
dann versuche ich meine Schweiztour so zu legen dass es nicht überschneidet. Vielleicht können wir uns in Garmisch treffen :)
Andrea:
Hi Paula!
Es ist das Happy-Kadaver (Fronleichnam) Wochenende, Wird ordentlich voll sein... Aber unsere Wunschunterkunft ist im Juni nicht mehr frei, wenn ich zwei Wochen Urlaub habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln