Allgemeines > Reisen allgemein
Whats next in 2016?
Paula:
--- Zitat von: Susan am 15. Dezember 2015, 14:02:33 ---
Oktober/November - unser "Minisabbatical" 8 Wochen USA davon 43 Tage Hawaii :toothy9:
--- Ende Zitat ---
genial :anbeten: von so was träume ich, irgendwann mache ich das auch!
Paula:
heute ist ein guter Tag, wir haben das endgültige Angebot für unsere Chinareise, die Flüge sind schon reserviert und der Preis damit schon mal fest (und haarscharf unter der von mir geschätzten Summe ;) )
wie fliegen am 9.10. nach Peking und am 31.10 von Shanghai zurück. Nach einigem Hin- und Herüberlegen haben wir uns jetzt doch für den etwas teureren (aber besser auf unsere Wünsche eingehenden) deutschen Veranstalter und gegen die chinesische Firma entschieden.
Ich freue mich jetzt wirklich ^-^
und außerdem habe ich mich heute mit meinem ChefChef gekloppt und gewonnen, unser Megaprojekt wird auf Anfang Oktober verschoben und mit dem Tool gemacht das ich vorgeschlagen habe, mein Chef hat gestaunt, er hat sich nämlich nicht getraut diese Entscheidung zu fällen, man muss halt immer gleich zu den richtig wichtigen Leuten gehen ;)
wenn ich richtig Glück habe verschiebt sich das Projekt noch mal 2 Wochen, dann bin ich in China und habs von der Backe, das hat 2014 in Florida auch wunderbar funktioniert :totlach:
Susan:
--- Zitat von: Andrea am 15. Dezember 2015, 14:31:34 ---Wow Susan, das wird ja ein wirklich aufregendes Jahr für euch! Wann willst du denn dann noch die ganzen Berichte verfassen? ;D
--- Ende Zitat ---
Vermutlich bin ich nach dem Mini-Sabbatical eine Zeit arbeitslos und habe Zeit für Berichte ;)
--- Zitat von: Paula am 11. Januar 2016, 18:13:29 ---heute ist ein guter Tag, wir haben das endgültige Angebot für unsere Chinareise, die Flüge sind schon reserviert und der Preis damit schon mal fest (und haarscharf unter der von mir geschätzten Summe ;) ) ...
Ich freue mich jetzt wirklich ....
wenn ich richtig Glück habe verschiebt sich das Projekt noch mal 2 Wochen, dann bin ich in China und habs von der Backe, das hat 2014 in Florida auch wunderbar funktioniert :totlach:
--- Ende Zitat ---
Ist immer schön und ein Schub zur Vorfreude, wenn die Buchung steht ;D Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Rest auch klappt ;)
Und wie gesagt: auf die Chinaerfahrungen bin ich mächtig gespannt
Paula:
--- Zitat von: Susan am 12. Januar 2016, 00:02:29 ---Und wie gesagt: auf die Chinaerfahrungen bin ich mächtig gespannt
--- Ende Zitat ---
ich verspreche einen ausführlichen Reisebericht wenn du einen über Hawaii schreibst, das wäre nämlich das nächste von mir in USA angepeilte Ziel 8)
zuerst geht es jetzt aber eine Woche nach Teneriffa ab Ende April :happy2:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln