Europa > Mitteleuropa

Reiseplanung: Wandern in der Bretagne

<< < (2/7) > >>

Flicka:

--- Zitat von: Silvia am 20. Dezember 2015, 13:21:14 ---
--- Zitat von: Flicka am 20. Dezember 2015, 11:47:02 ---Eine entscheidende Hürde habe ich immerhin inzwischen genommen: Ich habe neue Wanderschuhe.  :)

--- Ende Zitat ---
:thumb: Gut, aber gaaanz wichtig ... einlaufen!!!   So oft wie möglich anziehen, auch mal für kürzere Wege (mit dem Hund Gassi im Ort kurz was zu erledigen)

--- Ende Zitat ---

Ja, ich weiß. Und sie müssen ja auch schon vor der Probewanderung einigermaßen eingelaufen sein. Die nächsten Wochen werde ich also wohl nicht dazu kommen, was im Forum zu posten.  ;)

Andrea:
Zieh doch nach Feierabend nicht die Hausschuhe sondern die Wanderschuhe an. Die sind ja noch frisch und fast sofatauglich. Nächste Stufe ist dann Staubsaugen und Co.  ;D

Andererseits: Bei uns ist das Wetter gerade wandertauglich - beste Gelegenheit Schuhe einzulaufen. Keine Ahnung, ob´s bei dir ähnlich sommerlich (12-15 Grad) ist...

Flicka:
Ja, mild ist es bei uns auch. Vielleicht klappt es ja schon an den Weihnachtsfeiertagen mit der ersten kleinen Wanderung in den neuen Schuhen. Danach sind sie als Fußbekleidung für die Hausarbeit aber vermutlich nicht mehr brauchbar.  ;D

Andrea:

--- Zitat von: Flicka am 20. Dezember 2015, 17:00:15 --- Danach sind sie als Fußbekleidung für die Hausarbeit aber vermutlich nicht mehr brauchbar.  ;D

--- Ende Zitat ---

Wieso, richtig schön verdreckte Schuhe machen besonders viel (Haus)Arbeit. Da ist dann Saugen und Wischen im Rückwärtsgang angesagt oder es nimmt kein Ende...  ;D

serendipity:
Oh, das finde ich so spannend, denn so etwas könnte ich mir durchaus auch vorstellen, deshalb werde ich sowohl die weitere Planung, als auch die hoffentliche Rückmeldung danach sehr interessiert verfolgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln