Allgemeines > Technik
Wie binde ich eumerika in meine Website ein?
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 20. Juni 2013, 10:51:43 ---Ich bin auch kein Graphiker, doch vielleicht ist hier jemand im Forum oder kennt jemanden ... der das Thema Eumerika graphisch umsetzen könnte. Denke dabei spontan an den europ. Sternenkranz und in der Mitte die amerik. Flagge :zwinker:.
--- Ende Zitat ---
Zwei Doofe, ein Gedanke - ich musste das nämlich schon machen, für die Tapatalk Anwendung. Meine Lösung sieht so aus:
Hatchcanyon:
Das sieht der "Betsy Ross" - Version der US-Flagge verdammt ähnlich. (http://en.wikipedia.org/wiki/Betsy_Ross_flag)
Gruss
Rolf
Rainer:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 20. Juni 2013, 12:09:28 ---Das sieht der "Betsy Ross" - Version der US-Flagge verdammt ähnlich. (http://en.wikipedia.org/wiki/Betsy_Ross_flag)
--- Ende Zitat ---
Kannte ich noch gar nicht - das hätte dann wohl auch mal die US Flagge werden können. Es gibt aber einen titanischen Unterschied zwischen der Eumerika Flagge und der Betsy Ross Flagge - nämlich ein ganzer Stern...
Hatchcanyon:
Stimmt schon, das mit dem einen Stern und die Sternenfarbe ist auch anders. Aber eben nahe dran.
Nix für ungut, aber persönlich halte ich die Verbindung der beiden Zeichnungen für keine gute Idee, insbesondere da Europa nur untergeordnet wegkommt. Wie eine Kolonie?
Ich bin ein ziemlicher Anhänger des europäischen Gedankens. Daher hat meine Website auch eine .eu - Endung.
Gruss
Rolf
Ilona:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 20. Juni 2013, 12:26:44 ---Nix für ungut, aber persönlich halte ich die Verbindung der beiden Zeichnungen für keine gute Idee, insbesondere da Europa nur untergeordnet wegkommt. Wie eine Kolonie?
--- Ende Zitat ---
Genau deshalb meinte ich auch, dass man den europäischen Sternenkranz einmittet und in dessen Mitte die Stars & Stripes setzt.
Bei Rainers Graphik sehen wir tatsächlich etwas ungeordnet aus :zwinker:.
Rainer, probieres doch mal aus: Wenn du nur den linken oberen Quadranten der Graphik nimmst und da innerhalb des Sternenkranzes die Stars & Stripes einbindest ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln