Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Einen guten Rutsch...
Michael:
Ein frohes neues Jahr mit Glück, Gesundheit und vielen tollen Reiseerlebnissen wünsche ich Euch!
Liebe Grüße aus der Pfalz,
Michael
Paula:
Ich wünsche auch allen ein glückliches Jahr 2016. ich bin noch nix ganz wach, der Limes den unsere Freunde gemixt haben wirkt nich nach :)
Um Mitternacht war es in München stark neblig und es hat geregnet, unsere Raketen sind gestartet aber man hat nicht weit gesehen. Heute ist es auch trübe, genau das richtige Wetter für die Urlaubsplanung 8)
Flicka:
Wir haben gestern vorm Raclette noch ein wenig Hugo genossen, gerade richtig, um sich bei den derzeitigen Temperaturen etwas zu erfrischen. ;D
Tja, und die Raketen sind bei uns leider auch schnell im Nebel verschwunden. Ich fands ja nicht weiter tragisch, aber die Kinder waren ziemlich enttäuscht.
Gleich schnüre ich die Wanderschuhe und gehe noch ein Stündchen raus - kann ja nicht sein, dass gleich am ersten Tag des neuen Jahres die guten Vorsätze auf der Couch versacken. ;)
Euch allen ein frohes neues Jahr!
Susan:
Hallo Zusammen,
wünsche Euch allen ebenfalls ein glückliches Jahr 2016 voller schöner Erlebnisse!
Wir hatten wohl richtig Glück mit dem Feuerwerkswetter: trocken und halbwegs klar. Im Gegensatz dazu sieht es heute trübe aus, also nix mit Rausgehen :( Dafür kann ich dann aber einen anderen guten Vorsatz verwirklichen und den Korsika-Bericht weiter schreiben :floet:
serendipity:
Ich wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viele tolle Reiseerlebnisse!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln