Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Einen guten Rutsch...

<< < (2/5) > >>

Susan:
Hi,

leider hat mich ein übler grippaler Infekt erwischt, also bleiben wir auch daheim.
Es gibt ein schönes Steak mit Westerngemüse für uns zwei. Nach dem Mitternachts-Anstoßen mit den Schwiegereltern werden wir wohl noch eine kleine Whiskyprobe veranstalten. ;D Junior ist traditionell bei Onkel+Tante.

serendipity:
Den wünsche ich euch ebenfalls!

Wir essen um 19.00 Uhr lecker Tischgrill mit Jan und Desiree, dann verabschieden sich die beiden zu Freunden und wir werden gemütlich das neue Jahr zuhause mit einem oder zwei Fläschchen Wein zu zweit einläuten, denn es regnet immer wieder und somit fällt unsere geplante Tour auf den Feldberg (höchster Berg des Taunus) aus.

Birgit:
Wir sind ziemlich KO zurück von einem Tagesausflug nach Den Haag. Es war (außer am Wasser in Scheveningen) hier heute fast schon wieder Pulloverwetter.

Wir ruhen uns nun ein bisschen aus bei einem Prosecco, der uns hier seitens des Hotels (der Pension) ns Zimmer gestellt wurde und werden dann in eines der wenigen geöffneten Lokale zum mehrgängigen Silvestermenu gehen.

Uns ist es ganz recht, dass es hier ruhig zugeht in Zandvoort, denn gestern in Amsterdam steppte der Bär. Puuuuh, als Amsterdamer hat man es wohl echt nicht leicht, wenn es immer so voll ist überall ;)

Kommt alle gut ins neue Jahr 2016: Auf dass alles, was schlecht war in 2015, sich zum Guten ändere, alles Gute erhalten bleibe und das eine oder andere noch besser werde!

Rainer:
Auch wenn wir in Holland sind, bei uns gab es auch das klassische Raclette. Jetzt spielen die anderen bis Mitternacht alle möglichen Gesellschaftsspiele, während ich auf dem Sofa herumlungere und hoffe, bis Mitternacht durchzuhalten. Vielleicht schlafe ich zwischendurch ein wenig, ich habe kein Durchhaltevermögen mehr.

Birgit:
Happy new year to all you guys!

Rainer, wir sind auch froh, jetzt ins Bett zu dürfen - du hast sicher ebenso wie wir genug vom Abend gehabt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln