Europa > Nordeuropa
Norwegens Süden und das Fjordland - Sommer 2016?
Silke:
Ich würde auch den Vigeland Park und das Rathaus empfehlen.
serendipity:
Jetzt dachte ich schon, wieso soll ich mir diesen roten - für mich eher hässlichen - Kasten anschauen? Aber der hat ja ein ganz tolles Innenleben! Ist also auf jeden Fall aufgenommen in die Liste :)
Vigelandpark steht ja mit dem Frognerpark schon auf der Liste, kommt natürlich auch alles ein bisschen aufs Wetter an und wie groß meine Entdeckungslust nach drei Wochen noch ist ;) Hach, die Vorfreude steigt mit jedem Tag!
serendipity:
Meine weiteren Recherchen für Oslo haben auch ein Hop on-Hop-Off-Angebot ausgespuckt - falls ich absolut keine Lust mehr habe :) und Sedgeway-Touren gibt es auch, vielleicht probiere ich das einmal aus ;D
serendipity:
Nun "stefunny" ist zwar hier angemeldet, leider hat sie aber seitdem nichts mehr geschrieben. Ich verfolge ihren Reisebericht über Norwegen hier.
Ich bin jetzt froh, dass ich für mich alle Unterkünfte vorgebucht habe. In den Sommerferien könnte es sonst noch schwieriger werden ein passende Unterkunft zu finden und allein habe ich auch keine Lust ständig hin- und her zu fahren.
Ich hoffe, ich mache nicht die gleichen Wandererfahrungen - allerdings haben wir derzeit nur den Preikestolen als Gemeinsamkeit.
Andrea:
Stefunny hat ja angekündigt, dass sie den Bericht erst auf ihrer Webseite veröffentlichen würde. Ich gedulde mich, bis es hier soweit ist. Aber ich plane ja auch nicht dieses Jahr noch nach Norge zu fahren ;)
Auf jeden Fall klingen deine Anmerkungen nach einem spannenden Bericht, Gabi. Hoffe, du bleibst von irgendwelchen Katastrophen verschont und Stefunny im weiteren Verlauf auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln