Europa > Nordeuropa

Tipps für London & Südost-England

<< < (4/5) > >>

Ilona:
Danke für den Tipp, Bernd  :thumb:.

serendipity:
Pret a Manger, ich liebe es!

Gibt es oft in London und auch so um die 30x in New York und ist nicht nur zum Frühstück lecker - ich habe auch schon mehrere Sandwichs versucht und den Obstsalat  immer alles frisch! Und Porridge mit Banane und Honig ist einfach nur lecker  ;)

Zum Frühstücken der etwas anderen Art, kann man gut Bill's probieren oder Muriel's Kitchen.

Michael:
Ach, das ist ja wirklich klasse: Der Familienrat wünschte sich ein paar Tage London in den Osterferien und dieser Thread beantwortet mir einen Großteil meiner Fragen!  ;D

Eine Frage, bei der ich gerne die Erfahrungen der hier versammelten Reisewelt nutzen würde: Unser Hotel wird vermutlich in der Nähe von Buckingham Palace bzw. Hyde Park sein. Was empfiehlt ihr auf Basis Eurer Erfahrungen, um von London-Heathrow in die Stadt zu kommen? Google liefert mir natürlich im Handumdrehen alle Informationen zu Preisen und Verbindungen, aber was es nicht schreibt, ist wie gut das dann auch tatsächlich funktioniert. Also, falls mir hier jemand sagen könnte, welche Verbindung er genutzt hat und ob er das wieder tun würde, dann wäre das klasse! Danke schon mal. :-)

Paula:
Michael, dazu kann ich leider nichts sagen, aber wir waren auch mal zu Ostern in London und haben da das berühmte Bootsrennen Oxford gegen Camebridge angeschaut, das war eine Riesen Gaudi. Keine Ahnung ob das immer Ostermontag ist oder ob das Zufall war aber das war toll: Party am Ufer mit reichlich Bier und Würstchen und von einer Brücke konnte man das Rennen prima beobachten.

Birgit:
Ich glaube, wir sind damals ganz einfach mit der U-Bahn gefahren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln