Allgemeines > Flüge & Airlines
Passagiere wählen die zehn besten Airlines der Welt
Ilona:
Jetzt habe ich mich gerade bei Delta eingelesen und wäre am Sitzplatzupgrade interessiert. Ich finde es aber ein bisschen unfair von denen, dass man erst nach Buchung auf die Economy + upgraden kann und auch erst dann den Preis erfährt. Dazu kommt, dass man schon fürs 1. Gepäckstück bezahlen muss.
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Ilona am 07. Juli 2013, 17:51:30 ---Jetzt habe ich mich gerade bei Delta eingelesen und wäre am Sitzplatzupgrade interessiert. Ich finde es aber ein bisschen unfair von denen, dass man erst nach Buchung auf die Economy + upgraden kann und auch erst dann den Preis erfährt. Dazu kommt, dass man schon fürs 1. Gepäckstück bezahlen muss.
--- Ende Zitat ---
Den Preis könnte ich Dir raussuchen, er liegt so ungefähr bei € 60/Person und Strecke, - wenn ich mich recht erinnere. Für das erste Gepäckstück musst Du nicht bezahlen, das findest Du hier. Auf dem Rückweg hat man bei uns auch anstandslos 3 Gepäckstücke für zwei Personen kostenlos transportiert (Salt Lake - Denver - Frankfurt). Auch gut, dass der Kabinenrolli 18 kg haben darf.
Gruss
Rolf
Michael:
--- Zitat von: Ilona am 07. Juli 2013, 17:51:30 ---Jetzt habe ich mich gerade bei Delta eingelesen und wäre am Sitzplatzupgrade interessiert. Ich finde es aber ein bisschen unfair von denen, dass man erst nach Buchung auf die Economy + upgraden kann und auch erst dann den Preis erfährt. Dazu kommt, dass man schon fürs 1. Gepäckstück bezahlen muss.
--- Ende Zitat ---
Hi Ilona,
Auf der Transatlantik-Strecke liegt der Aufpreis für die Eco+ bei 99$. Das 1. Gepäckstück ist im Preis mit dabei. Vom Service her finde ich Delta nicht besser oder schlechter als LH oder UA. Ich wähle sie hauptsächlich wegen dem Handgepäcklimit von 18kg in der Eco.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Michael am 07. Juli 2013, 18:21:23 ---
Auf der Transatlantik-Strecke liegt der Aufpreis für die Eco+ bei 99$.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
--- Ende Zitat ---
Gilt das, wenn man für Hin-und Rückflug gleich zusammen Economy Plus bucht? Wir hatten das leider zu spät mitbekommen und den Rückflug separat auf Economy plus umgestellt.
Gruss
Rolf
Michael:
Hi Rolf, danke für den Hinweis, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Das ist der Preis pro Strecke. Eco+ wird bei Delta immer pro Strecke (genauer: pro Segment) verkauft. Für Transatlantik war das im Dezember 99$ auf einer Strecke, was bei dem damaligen Kurs einem Preis von ziemlich genau 75 Euro entsprach. Für das anschließende Segment von Detroit nach Orlando hätte es nochmal 29$ gekostet.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln