Amerika > USA Reiseziele
New York, New York
Silv:
--- Zitat von: sh3t0r am 22. Dezember 2017, 08:14:17 ---
--- Zitat von: serendipity am 21. Dezember 2017, 18:41:13 ---Seit gestern hadere ich mit mir, ob ich mir einen türlosen Heliflug gönne, der mit Rabatt für 30 Minten derzeit ca. 350 $ kosten würde.
--- Ende Zitat ---
Zu dieser Idee sage ich nur
--- Ende Zitat ---
Ich dachte noch, da war doch jemand, der absolut begeistert von dem Heliflug ohne Türen war.
Hallo Gaby,
Tipps geben, geschweige denn bei irgendetwas helfen kann ich dir bei einer New York-Reise absolut nicht, weil ja Großstädte nichts für mich sind. Aber virtuell würde ich dich - wenn es soweit ist - sehr gerne begleiten!! ;D
Susan:
Hey, das klingt nach einem Superplan ;D
Ein türloser Heliflug ist einfach eine super Sache :thumb: Könnte ich mirt auch für NY toll vorstellen, auch wenn der Preis schon heftig ist. Auf Kaua'i haben wir dafür immerhin eine ganze Stunde gekriegt.
Bin mal gespannt, was du so planst - eine große Hilfe kann ich nicht sein, unser Besuch dort ist eine Ewigkeit her ::)
Christina:
Beitragen zur Planung kann ich auch nichts, mein einziger NY Besuch ist schon ewig her, deine Planung mitzuverfolgen ist aber auf jeden Fall interessant.
Ein Heliflug ob mit oder ohne Türen wäre für mich leider gar nichts, da wäre es mir hinterher mindestens für den Rest des Tages schlecht. Ich würde mich aber wohl auch aufgrund des Preises dagegen entscheiden, da man nicht genau weiß, wie das Wetter sein wird. Bei Nebel und Regen ist es ja rausgeworfenes Geld. Oder gibt es da die Möglichkeit bei schlechtem Wetter kostenlos abzusagen?
Ich würde definitiv auch in Manhattan wohnen wollen, da gebe ich dann auch gerne etwas mehr Geld dafür aus, wenn ich dafür auch mal zwischendrin ohne allzu großen Zeitaufwand eine Pause im Zimmer einlegen kann.
Michael:
--- Zitat von: Andrea am 22. Dezember 2017, 09:25:05 ---Michael, brauchst du noch ein Weihnachtsgeschenk für deine Familie? Es ist nämlich sooo leicht ;D - hier (noch mal) das Video von Christoph:
--- Ende Zitat ---
Das Video von Christoph kannte ich noch nicht, das ist schön! Er hat bestimmt ne gute Zeit dort gehabt, da kommt schon gute Laune rüber. Der Hund bei ca. 1:50 sieht extrem süß aus!
Aber ne, lass mal, damit mach ich zur Zeit keinen Stich! ;-) Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell noch mal dreht.
Mich reizt die USA mittlerweile nur noch aus fotografischer Sicht, was die Möglichkeit von Naturaufnahmen angeht und sogar da bin ich schon am abwiegen, ob ich dafür das drumherum in Kauf nehmen will. Ich denke, wir werden im kommenden Jahr lieber ein weiteres Land in Asien kennenlernen. Aktuell schiele ich auf Kambodscha, mal sehen.
Paula:
--- Zitat von: Michael am 23. Dezember 2017, 07:42:44 ---Aktuell schiele ich auf Kambodscha, mal sehen.
--- Ende Zitat ---
Michael, Kambodscha schwebt mir auch vor. Wenn du ein paar Tipps oder Planung hast wäre ich dankbar wenn du uns dran teilhaben läßt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln