Amerika > USA Reiseziele
New York, New York
Birgit:
--- Zitat ---Hach, nun läuft nebenbei immer der 16 Tage Wetter-Bericht und die Vorfreude steigt
--- Ende Zitat ---
Mittlerweile reicht ja die 7-Tage-Vorhersage. Ich hoffe, es sieht gut aus, nachdem vor 1 oder 2 Wochen noch Schneekatastrophe angesagt war?
Ich drücke dir die Daumen!
Christina:
Die Abendevents klingen toll, ich bin im Urlaub allerdings abends immer viel zu müde, um solche Veranstaltungen mitzumachen.
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter toll wird, aber viel schlimmer als der Rückfall in den Winter, den wir hier gerade haben, kann es ja kaum werden ;D
Susan:
Klingt nach einem tollen Programm ^-^ Drücke mal die Daumen für Frühling in NY
serendipity:
--- Zitat von: Christina am 21. März 2018, 17:34:30 ---Die Abendevents klingen toll, ich bin im Urlaub allerdings abends immer viel zu müde, um solche Veranstaltungen mitzumachen.
--- Ende Zitat ---
Ich eigentlich auch ;) - beim ersten NYC Aufenthalt waren wir in Cats und sind immer abwechselnd eingeschlafen. Dieses Mal hoffe ich einfach auf die "senile Bettflucht" und beides sind Events, die schon seit 2009 auf meiner To-Do-List stehen, irgendwann muss ich es ja schaffen ::)
Langsam bin ich aufgeregt - eigentlich wie Schmetterlinge im Bauch, das "muss" Liebe sein.
Wir haben ja ein Klassentier, die Eulalia Eule, die eigentlich mit mir reisen sollte. Sie hat aber definitiv keinen Platz im Kamerarucksack und so habe ich eine kleine Eulalia für den Trip und auch für Schottland und so weiter gekauft.
Ich werde für meine Kinder danach ein kleines New York-Bilderbuch mit Eulalia gestalten: Die Stadt, die niemlas schläft, aus der Sicht eines Eulenkükens in Silbenschrift. Hehe, ich versuche alle Register zu ziehen, um meine Kinder freiwillig zum Lesen zu bringen ;D
Birgit:
Was ist denn Silbenschrift?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln