Amerika > USA Reiseziele

New York, New York

<< < (9/9)

serendipity:
Das nennt man Silbenschrift, die ist für Leseanfänger eine gute Unterstützung.

Außerden passt sie perfekt zu einem Bilderbuch über NYC  :)

Andrea:
Und ich hatte Silberschrift gelesen....  :verlegen:

Gabi, dein Engagement für die Schule ist der Hammer. Selbst beim Gedanken an deinen Urlaub denkst du gleichzeitig daran, wie du das in der Schule verarbeiten kannst. Für die Schüler ist das sicher ganz toll. Aber kommst du wirklich "runter"?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, die deine Akkus laden und dich glücklich machen.

serendipity:
Doch, ich kann "runter" kommen - alllerdings wirklich nur, wenn ich verreise  ;). Verbringe ich die Ferien zuhause, dann erwische ich mich ganz oft am Rechner beim Erstellen von Materialien, Plänen usw.

Jetzt in New York mache ich ja nur ein paar mehr Fotos, auf denen auch Eulalia zu sehen ist und dann schreibe ich zuhause mein Bilderbuch, das ist für mich aber keine wirkliche Arbeit, sondern macht mir richtig Spaß. Ich habe ein ganz tolles Programm zum Erstellen von Arbeitsblättern und Arbeitsheften, welches die Texte z.B.sofort in Silbenschrift umsetzt, wenn ich das möchte.

Danke für die lieben Wünsche, Andrea. Ich freue mich schon sehr und werde jede Minute in meiner Stadt genießen  :herz:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln